Neues Board für Milchstrassen / Nightscape Bilder

  • Hallo,
    in letzter Zeit schaue ich mir gerne Milchstrassen Bilder / Landschafts Nachtaufnahmen im Netz an, es sind da teils fantastische Bilder zu finden.
    In unserm Forum geht sowas etwas unter, daher kam mir die Idee für ein eigenes Unterforum für solche Bilder ....
    Ich weis ja nicht ob das technisch machbar ist oder überhaupt von Interesse ist ?
    Wie seht Ihr das so ?
    FW Alex

  • Hallo!


    Für ein neues Unterforum ist es wichtig, dass eine genügend große Fangemeinde oder Interessengruppe vorhanden ist. Sonst gehen irgendwann die Autoren aus oder es tauchen stets nur noch die gleichen Namen auf, bis das neue Unterforum schließlich verwaist ist.


    Technisch möglich ist es wohl, das neue Forum Deep-Sky OdM ist z.B. noch nicht so alt. Durch die große Anzahl der visuellen Deep-Sky-Freunde und auch deren hohe Kompetenz ist es ein beliebtes Forum im Astrotreff geworden.


    salü, volker.

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!