Einmalige Gelegenheit Takahashi DS 76 komplett neu

  • TOLLE GELEGENHEIT.


    Ich verkaufe mein Takahashi 76DS (NEU) zusammen mit (1) einer original Takahashi Rohrschelle (NEU), (2) einer original Montage–Schiene (NEU), (3) einer VAMOTraveler II Montierung (NEU), (4) einem Berlebach–Stativ (Report 212) (NEU), (5) einem Baader Mark IV Zoomokular (8–24mm) (NEU) und (6) einem Telrad Finder (NEU).


    Sämtliche Teile habe ich in 2018 gekauft. Sie wurden nur einmal zusammengebaut (in der Wohnung) und wurden, abgesehen von ihrer Anlieferung, nicht transportiert oder im Freien eingesetzt. Ich habe hier leider keine Funktion zum Upload von Fotos gefunden. Fotos schicke ich daher gern per E-Mail.


    Durch das Berlebach Holz–Stativ und die hochqualitative und ultraleichte VAMOTraveler– Montierung (nur 1300g) eignet sich das hier angebotene Set perfekt für die Reise – bei gleichzeitig extrem hoher Qualität.


    Ich verkaufe nur ungern, werde aber aus persönlichen Gründen leider nicht mehr in der Lage sein, dieses Hobby fortzusetzen.


    Ich biete das gesamte Set für 2800€ VB an. Eine Tasche für den Transport des Stativs gibt es kostenlos dazu.


    Kontakt: Sebastian-remberg(==>)web.de


    Gerne schicke ich per express–Versand, so dass alles noch vor Weihnachten da ist.


    Viele Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!