Statistik
Besucher jetzt online : 171
Benutzer registriert : 21374
Gesamtanzahl Postings : 1053065
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Celestron NexStar Evolution SC 6" fast neu
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

andi1234
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1053 Beiträge

Erstellt am: 07.12.2018 :  16:55:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
leider habe ich eine traurige Aufgabe. Ein Sternenfreund aus unserem Team ist leider im Juli verstorben und so soll ich im Auftrag seiner Frau sein erst neu erworbenes Teleskop verkaufen.
Er hat es im März gekauft, die Rechnung liegt vor. Es kam wohl nur 2-3 mal zum Einsatz, leider.
Es ist ein Celestron NexStar Evolution 6“ Schmidt Cassegrain Teleskop, natürlich mit GoTo und vielen Extras.
Leider kenne ich mich nicht so genau mit diesem Teleskop aus, ist halt kein Dobson jedenfalls scheint es für WiFi vorbereitet zu sein. Infos gibt es auf den Anbieterseiten sehr ausführlich, bitte einfach mal dort schauen.
Es ist ein 6“ 150mm SC mit 1500mm Brennweite.
Das Zubehör scheint komplett zu sein. Ein paar Kabel und Adapter liegen noch zusätzlich dabei.
Beim 40mm Okular ist die Gummimuschel etwas kaputt. Ich bin mir nicht sicher ob das das Originalokular ist.
Anbei die Bilder, die das gute Stück zeigen. Weitere Bilder oder in besserer Auflösung gibt es auf Anfrage.
Es ist nur etwas Staub drauf, ansonsten ist es wie neu und es hat ja auch noch Garantie! Gekauft wurde es bei Teleskopservice

Der Neupreis liegt derzeit so bei 1550EUR.
Als Preis stelle ich mir 1150€ vor incl. Versand.

Abholung im Raum Zwickau wäre mir aber ehrlich gesagt am liebsten. Der Originalkarton ist wohl auch noch da aber wird noch gesucht. Kann ich also nicht versprechen.
Anfragen sendet mir bitte an schaefer.andreas.1(ätt)web.de (ätt) bitte durch (==>) ersetzen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, sonst nbitte einfach fragen.

Viele Grüße und CS, Andreas







Grüße aus Sachsen, Andreas

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.35 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?