Statistik
Besucher jetzt online : 205
Benutzer registriert : 21375
Gesamtanzahl Postings : 1053170
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Gewerbliche Anzeigen
 Band 6 ANNALS OF THE DEEP SKY ist da
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fernrohrland
Anbieter im Astrotreff


671 Beiträge

Erstellt am: 06.12.2018 :  14:03:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fernrohrland's Homepage
Hallo Sternfreunde,

aus dem geplanten 15-bändigen Werk ANNALS OF THE DEEP SKY ist nun auch Band 6 bei uns erhältlich.
Diese großartige Enzykäpodie ist ein gelungenes und für jeden ernsthaften Deep Sky-Beobachter unverzichtbares Werk.
Band 6 handelt im Detail diesmal die Sternbilder Chamaeleon bis Corona Australis. Besonders viele Infos gibt es diesmal zu den Objekten im Galaxienhaufen des Coma Berenices.



Dieses Buch ist als mehrbändiges Werk angelegt, das die heutige Sicht auf alle Sternbilder des Himmels und die in Ihnen beobachtbaren Objekte darstellen soll. Dass dies nicht für alle sichtbaren Deep-Sky-Objekte in einem Sternbild möglich ist, wird schnell klar. Auch wenn es nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, stellt das Buch stellt Ihnen einen wirklich guten Überblick zur Verfügung und wendet für ein großes Sternbild wie Andromeda schon gerne einmal 90 Seiten auf. Der beherrschende Gliederungsaspekt des Buches ist damit auch bereits vorgestellt, es ist nach Sternbildern aufgeteilt und zwar streng in alphabetischer Reihenfolge. Auf sämtliche Gruppierungen nach Jahreszeiten, Hemisphären oder ähnlichem wurde verzichtet, das Buch ist damit zu jeder Zeit des Jahres und an jedem Ort der Erde gleichermaßen nutzbar.
das Buch hat die Bestellnummer # 814175 , kostet 32,90 € zuzügl. Versand und kann bei uns bestellt werden.




Viele Gruesse
Das Fernrohrland-Team

http://www.fernrohrland.de
info(ät]fernrohrland.de

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.41 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?