Statistik
Besucher jetzt online : 207
Benutzer registriert : 21375
Gesamtanzahl Postings : 1053170
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 23.HATT am 24.11.: Rückruf-Aktion Bino-Verkauf
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sternchengucker
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt am: 04.12.2018 :  18:30:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe HATT-Besucher,

wir erhielten heute folgende Mail eines HATT-Verkäufers mit der Bitte diese weiterzuverbreiten:

Sehr geehrter Käufer,

ich hatte mit meinem Freund Lothar Reddig zusammen einen Stand auf dem 23. HATT. Hier habe ich ein gebrauchtes Bino verkauft. Die habe ich für einen anderen Freund in seinem Auftrag angeboten. Hier hat sich für mich jetzt ein Problem herausgestellt.

Ich hatte dem Käufer erklärt, dass dieses Bino justiert sei und auch bereits an einem Teleskop mit guter Sicht zum Einsatz gekommen war. Dies stimmt nicht! Mein ehemaliger Freund hatte mir bei der Geldübergabe später erklärt, dass er das Bino nie im Einsatz hatte und auch die Justierung wohl nicht stimmen wird. Er hatte daran herumgeschraubt und das alles nicht hinbekommen. Somit habe ich im guten Glauben etwas anderes verkauft als ich dachte.

Nun möchte ich nicht als Betrüger dastehen. Ich biete dem Käufer an, den Kauf rückgängig zu machen. Kosten für den Versand werden auch voll erstattet. Bitte um Adresse oder Telefonnummer, damit ich mit ihnen in Kontakt treten kann.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Frebel


Der Verkäufer ist unter der Mailadresse th.frebel(==>)t-online.de erreichbar. Auf Wunsch kann auch die Adresse und Telefonnummer über mich erfragt werden.

Viele Grüße
Michael

Die großen Dinge in der Welt passierten, weil jemand mehr getan hat als er musste ...

Bearbeitet von: am:

hasebergen
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3057 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2018 :  06:22:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hasebergen's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin Michael,

sehr fair. Klasse !

Greetz Hannes


Diverses klassisches Zeugs - Klassikerseite: http://amateurastronomie.com/index.htm - Bereich Klassiker

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?