AZ EQ6 GT läuft nicht mehr-bitte um hilfe !

  • hallo,


    betreibe die monti seit 3 jahren problemlos.
    seit heute läuft die nachführung zb. im tracking mode siderial nicht mehr mit.
    schnellauf geht.
    alle parameter wie spannung etc, sind i,o.
    das einzige was mir auffiel war, im startmodus lande ich sofort, also nach warnhinweis usw. im setup mode bei latitude usw. früher ging es mit der auswahl setup los und ich musste entern und die parameter eingeben,
    das ist das einzig neue.
    version ist 4.05.17, updaten hab ich noch nicht gemacht, trau ich mir erst mal nicht.


    danke


    n50

  • Hallo Näncyfuffzig
    ich kenne diese Ausrüstung nicht. Aber einen Hilferuf kann ich ja nicht einfach lesen.
    Scheinbar ist der "warnhinweis usw. im setup" nicht weiter tragisch. Du wirst ihn wohl kennen.
    Es ist etwas unverständlich: Du kommst normalerweise erst in den Auswahl modus und musstest dann die "Parameter" eingeben. Ist das nicht auch Setup? Naja scheinbar ein anderes Setup.
    Da Du sofort im "Setup Mode" landest: Ich vermute die Speicherung des Setups ist fehlerhaft.
    Vielleicht ist die Batterie im Handcontroller leer, falls es eine gibt?

  • Hallo
    Bei der Version 3 des Handcontrollers liegt der Factory Reset im Setup-Menü. Dürfte bei der Version 4 ähnlich sein.
    Zur Info: Bei mir kommt nach Einschalten immer als erster Punkt Ortseingabe.
    Gruss
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!