Statistik
Besucher jetzt online : 195
Benutzer registriert : 21375
Gesamtanzahl Postings : 1053170
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Deep Sky Meeting 2019
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hajuem
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1203 Beiträge

Erstellt am: 14.11.2018 :  10:06:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hajuem's Homepage  Antwort mit Zitat

Liebe Freunde der visuellen Astronomie!

Das nächste Deep Sky Meeting findet am 22.3.2019 - 24.3.2019 statt. An alter gewohnter Stätte in Indelhausen auf der Schwäbischen Alb.
Die Anmeldungen laufen bereits. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitten wir wieder um eine kurze Mail an hajuem(==>)web.de.
Auch suchen wir wie jedes Jahr Referenten die uns im Themenbereich Visuelle Deep Sky Beobachtung und ATM was vorstellen möchten!
Meldet euch auch da an der oben genannten Emailadresse!
Weitere Infos zum DSM 2019 erfahrt ihr im folgenden Link:
https://www.astromerk.de/dsm-informationen/38-deep-sky-meeting-in-ittenhausen.html

Bis bald und bleibt uns gewogen

Euer DSM Team
Gitti & Hajü Merk
Matthias Pagano
Uwe Glahn



Bearbeitet von: am:

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1150 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2018 :  15:51:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Hajü,

angemeldet und Zimmer bereits gebucht!

...wobei mich schon erschrecken sollte das sich der Junior des Hauses sofort lautstark an meinen Namen erinnert hat!

lg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Timm
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2568 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2018 :  14:40:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Timm's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Gitti und Hajü,

ich habe mich ebenfalls angemeldet und auch ein Zimmer bekommen
Stehen denn schon die Vorträge fest?


Hallo Winni,

du bist doch so auffällig, dass sich jeder an dich erinnern kann


cs
Timm

48°24'39"N / 8°0'38"O
und
26°52'53"S / 25°01'32"O

carpe noctem
observo ergo sum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1150 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2018 :  18:02:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Timm...

...womöglich liegt es auch daran, das dem jungen Wirt das vorletzte Mal aus unerfindlichen Gründen das dunkle Weizen ausgegangen ist, was zu vielerlei Diskussionen und Lösungsansätzen geführt hatte - unter anderem auch dazu das es letztens genügend von dem Stoff gab...

lg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

hsedlatschek
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1175 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2018 :  13:09:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus Winni,

vielleicht war ich mitschuld, dass das " dunkle Weißbier" ausgegangen war. Aber soviel habe ich nun auch wieder nicht getrunken.
Komisch war nur, als ich vor paar Wochen ein Zimmer reservierte, sagte der junge Wirt: Ach ja du bist doch der, der dunkles Weißbier trinkt. Vielleicht hast du nun 2 Zimmer und ich keines.

Gruß Helmut


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1150 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2018 :  20:02:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
Grüß dich Helmut!

Da sieht man wieder wie exotisch woanders ein in Bayern normales Getränk ist...
Aber ich denke das mit dem Zimmer werden wir schon so hinkriegen das Jeder wo unterschloifa kann.

lg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.4 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?