Erledigt : Astroart 6

  • Verkauft !!


    Hallo


    Ich biete Euch hier die Astrosoftware Astroart 6 zum Kauf an.
    Die Software ( Original von Astroart mit CD, Seriennummer und Handbuch ) wurde im August von mir gekauft und nur einmal auf meinem PC installiert.
    Ich biete sie Euch an, weil ich das Programm noch nicht einmal genutzt habe. Das Programm hab ich vollständig von meinem PC gelöscht.
    Da das Programm auf meinen Namen registriert ist, habe ich den Hersteller gestern per Mail kontaktiert und Ihn gefragt, ob ich das Programm, trotz der Registrierung auf mich, verkaufen darf.
    Er antwortete mir umgehend, dass dies kein Problem sei. Zwecks der Neuregistrierung auf seinen Namen, soll der neue Besitzer den Hersteller und Entwickler des Programms, Herrn Fabio Cavicchio, nur kurz vor der Registrierung, per Mail kontaktieren ( info(==>)msbsoftware.it ).


    Ich biete Euch Astroart 6 für nur 80 Euro ( NP 160 Euro ) incl. versicherten DHL Paketversand zum Kauf an. Selbstabholung in 85092 Kösching gerne möglich.


    Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm(==>)gmx.de


    VG Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!