Statistik
Besucher jetzt online : 95
Benutzer registriert : 21298
Gesamtanzahl Postings : 1049565
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Bilderupload
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kraehennebel
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
22 Beiträge

Erstellt am: 26.10.2018 :  12:20:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Astrofreunde,

könnt ihr mir bitte einen Hinweis geben, an wen ich mich mit einer Fragestellung bezüglich des Bilderupload wenden kann.
Ich möchte nicht fragen wie ich das machen kann, denn das ist ausreichen unter http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=6649 beschrieben.
Ich vermute "mein" Problem (meine Bilder werden nicht angezeigt) ursächlich in meinem Forennamen (da ist doch tatsächlich eine Umlautung).
Ich hatte die Kontaktdaten aus oben stehender URL verwendet und um Umbennenung gebeten. Jedoch in den letzten 3 Wochen keine Rückantwort erhalten.
Wenn ihr also einen Tipp für mich habt, an wen ich mich diesbezüglich noch wenden könne ...

Viele Grüße

Jan

Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro

12" ES Dobson f/5, NEQ-5 mit 72/432 Photoline, Canon 40DA,8x40 China-Kracher

Bearbeitet von: Caro am: 08.11.2018 21:29:24 Uhr

Kraehennebel
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
22 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  19:55:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Astrofreunde,

ich muss das Thema nochmal aufwAErmen, da ich noch keine wirkliche LOEsung bekommen habe. Per PN wurde mir gerate mich an User XY zu wenden. Dies habe ich bereits 2x, ebenfalls per PN getan. Ich glaube, dass meine beiden Nachrichten zwecks Umbennenung meines Forennamens nicht angekommen sind.
Ich kOEnnte ja einfach einen neuebn Account erOEffnen, doch ich denke, dass ist auch nicht gewollt.

Von daher nocheinmal die Bitte an Euch mir bei der Kontaktaufnahme zu einem Forenadmin zu helfen.

Viele GrUEsse

Jan

12" ES Dobson f/5, NEQ-5 mit 72/432 Photoline, Canon 40DA,8x40 China-Kracher

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mintaka
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
14492 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  20:07:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jan,

falls matss nicht reagiert, schicke caro eine PN. Ich vermute auch, dass das ä in deinem Nick Probleme macht.
Ich hatte dir schon vor einigen Tagen eine PN geschickt, die aber unzustellbar war. Vermtl. lehnt dein Mailserver Mails ab, bei denen der Absenderserver und Mailadresse nicht übereinstimmen.

Gruss Heinz

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Kraehennebel
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
22 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  20:17:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Heinz,

erst mal Danke für die Rückmeldung. Genau dahin hab ich ja die PN's geschickt. Aber ich kann es gerne noch einmal versuchen.
Mein anbieter (google) will sicher nur das Beste für mich :)

Gruß Jan

12" ES Dobson f/5, NEQ-5 mit 72/432 Photoline, Canon 40DA,8x40 China-Kracher

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Kraehennebel
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
22 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  21:49:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke an alle die mir bei meinem nun gelösten Problem geholfen haben. In der Vergangenheit kam nur eine PN von stefan-h bei mir an. Auch an ihn nochmal danke für den Tipp.
Alle anderen PN's habe ich warum auch immer nie erhalten. Nun ist's egal - nur lösen muss ich den Umstand noch.

Nun ganz am Schluss noch der größte Dank an Caro :)

12" ES Dobson f/5, NEQ-5 mit 72/432 Photoline, Canon 40DA,8x40 China-Kracher

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16230 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  22:11:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uff,

nebelige Krähe hat Namen der Frau angenommen

Versuch mal noch zu klären, ob deine PNs rausgingen bzw. ob du welche hättest bekommen sollen.

Meine mit dem Hinweis, dich an die Moderatoren zu wenden, kam ja durch.

Gruß Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.22 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?