Canon EOS650D Kit mit BG-E8 und 3 Akkus - nur 259€

  • Hallo,


    ich trenne mich hiermit von meiner Canon EOS650D, da ich mittlerweile auf eine 77D umgestiegen bin.
    Die Kamera wurde 2012 gekauft und hat rund 45.000 Auslösungen. Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei. Die Kamera wurde sehr gepflegt und befindet sich daher auch äußerlich in einem ausgezeichnetem Zustand.


    Verkauft wird ein 650D-Kit mit dem EF-S 18-55mm IS II Objektiv. Auch das Objektiv ist optisch wie technisch einwandfrei, wurde kaum verwendet und ist deshalb in einem neuwertigen Zustand. Die Frontlinse ist filtergeschützt, der Filter ist dabei.
    Zudem dabei ist noch ein originaler Batteriegriff BG-E8 und 3 Originalakkus, wovon einer erst ein halbes Jahr alt ist.


    Im Detail ergibt das folgenden Lieferumfang:
    1x Canon EOS 650D Body mit Deckel
    1x Canon EF-S 18-55mm IS II Objektiv mit beiden Deckeln und Schutzfilter
    1x Canon BG-E8
    3x Canon LP-E8
    Ladegerät
    Bedienungsanleitung
    Tragegurt


    Preislich stelle ich mir dafür <b>259€ inkl. Versandkosten nach Deutschland oder Österreich</b> vor.
    Der Versand erfolgt versichert und mit Sendungsverfolgung per DHL. Die Bezahlung ist per Banküberweisung oder PayPal-Friends möglich.


    Für weitere Fragen, Bilder von der Kamera oder Anfragen bitte ich um Kontaktaufnahme über das Forum oder direkt an hobbyastronom(ätt)gmx.at.
    Ich freue mich auf eure Anfragen!


    cs
    Markus


    <font size="1">Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!</font id="size1">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!