Fotos ohne Scope?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mrtelescope</i>
    <br />Könnte mir ein paar Leute Bilder schicken damit ich Beispiele habe wie nebel und galaxien fotografiert aussehen (ohne teleskop einfach auf dem stativ)


    Danke und Gruß
    Noah^^


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Zuwas gibt es denn hier die Astro-Galerie? [:)]


    http://www.astrotreff.de/gallery.asp?OBJCAT=2010


    links oben in der Auswahl <i>Die neuesten 50</i> durch z.B. <i>Die neuesten 250</i> ändern und dann darunter <i>Bilder anzeigen</i> anklicken- dann bekommst du auch 250 zu sehen. Jedes einzelne kannst du in einem neuen Tab öffen und anschauen und falls links im Text hinter <i>bereits verwendet in Thema</i> eine Nummer steht- draufklicken und der betreffende Beitrag öffnet sich. Dort steht dann meinst beschrieben, wie das Bild erstellt wurde.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!