was wurde aus der TB 135 Montierung ?

  • Hallo Montierungs-Freaks,


    ich erinnere mich dunkel, dass Tassilo Bohm hier mal eine gigantische Montierung präsentiert hat, TB135 oder so, was wurde eigentlich daraus ? Prototypen gab es wohl, aber in Serie ist das Ding nie gegangen ?


    MfG Michael

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Hallo Montierungs-Freaks,


    ich erinnere mich dunkel, dass Tassilo Bohm hier mal eine gigantische Montierung präsentiert hat, TB135 oder so, was wurde eigentlich daraus ? Prototypen gab es wohl, aber in Serie ist das Ding nie gegangen ?


    MfG Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Michael,
    Damals hat jemand behauptet, dass die Montierung erst nach BER fertig wird. Die Wette habe ich angenommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich gewinne...
    Clear Skies
    Tassilo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Tassilo_Privat</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Hallo Montierungs-Freaks,


    ich erinnere mich dunkel, dass Tassilo Bohm hier mal eine gigantische Montierung präsentiert hat, TB135 oder so, was wurde eigentlich daraus ? Prototypen gab es wohl, aber in Serie ist das Ding nie gegangen ?


    MfG Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Michael,
    Damals hat jemand behauptet, dass die Montierung erst nach BER fertig wird. Die Wette habe ich angenommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich gewinne...
    Clear Skies
    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    ...dann hast ja noch hundert Jahre Zeit...[:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Tassilo_Privat</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Hallo Montierungs-Freaks,


    ich erinnere mich dunkel, dass Tassilo Bohm hier mal eine gigantische Montierung präsentiert hat, TB135 oder so, was wurde eigentlich daraus ? Prototypen gab es wohl, aber in Serie ist das Ding nie gegangen ?


    MfG Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Michael,
    Damals hat jemand behauptet, dass die Montierung erst nach BER fertig wird. Die Wette habe ich angenommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich gewinne...
    Clear Skies
    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    ...dann hast ja noch hundert Jahre Zeit...[:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich will aber in 25 Jahren in Rente....[:p][;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />"Ich will aber in 25 Jahren in Rente...."



    Jung-Spund !
    [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nicht wirklich - ich bin dann 75...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optikus64</i>
    <br />Moin,


    na, vielleicht wird sie ja vor Stuttgart 21 fertig?


    CS
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin,
    das heisst jetzt Stuttgart 31:
    2031 fertig, 31 Milliarden € Kosten. Ein typisch deutsches Projekt eben ... ja Deutschland "kann" wirklich Projektmanagement ....[:D][:D][:D]


    Greetz Hannes

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optikus64</i>
    <br />Moin,


    na, vielleicht wird sie ja vor Stuttgart 21 fertig?


    Na auf jeden Fall spannend, wie es damit weitergeht. Ein Thema wäre das in der Szene auf jeden Fall!


    CS
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich hatte mehr an AME 2019 gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!