Takahashi FS-60CB, 2" FeatherTouch, Focuser Boss

  • Verkaufe meinen neuwertigen, sehr selten (max. 4x) genutzten Takahashi FS-60CB, umgerüstet mit 2" Okularauszug Starlight 2025 BCR und Digital Focuser Boss II.


    Folgende Komponenten sind enthalten:


    - Takahashi FS-60CB OTA optischer Tubus 60/355mm, f/5,9 Okularanschluß 1,25"
    - Flattener f/6,2 für TAK FS-60C/CB/CSV
    - Reducer f/4,3 für TAK FS-60C/CB/CSV
    - Okularauszug Starlight 2025 BCR 2" Feather Touch mit Microfokus mit Spannring und Brake System
    - Digital Focuser Boss II Steuergerät
    - Handsteuerbox für Focuser Boss II
    - HSM20 Hand-Motor für Focuser Boss II
    - Takahashi Rohrschelle für FS-60 für Tubusdurchmesser 80mm
    - TAK FS-60 Adapter für Starlight 2025
    - Adapter 2" Steck auf Takahashi M56 x 0,75
    - GP-Montageschiene U-Profil 12cm mit Gewinde für Takahashi incl. 2 Schrauben M8 x 20
    - 2,37" ND5+ Fassung 82mm 3.250" Thousand Oaks Sonnenfilter aus Glas
    - Outdoor Okular-Koffer 43, orange, Trennwandset, Innen 43 x 29 x 16 cm
    - 2" Steck-Anschluß Takahashi FS-60/78
    - Große Aufnahme V-Schiene für Takahashi Prismenklemme mit 2 Senkkopfschrauben M8x25
    - M56 auf M56 Verlängerungsring TAK (DT) #81 mit 32mm Lichtweg
    - FS-60 Wide-T-Mount für Canon EOS
    - T2 Adapter auf Canon EOS Autofocus
    - FS-60 Wide-T-Mount auf T2 mit 4,5mm
    - T2 Verlängerungshülse 25,5mm


    Der original Okularauszug ist vorhanden und wird ebenfalls mit verkauft.


    Alle Teile wurden am 20.09.2017 gekauft, haben also noch 12 Monate Garantie - die Originalrechnung ist vorhanden und wird beigelegt.


    Meine VHB für alle oben aufgelisteten Komponenten ist 2.725,-€, falls sich jemand für einzelne Komponenten interessiert, ist auch ein Einzelverkauf denkbar.
    Die Versandkosten liegen bei ca. 11,99€ (inkl. Transportversicherung bis 2.500,-€).


    Selbstverständlich ist auch eine Abholung oder Besichtigung möglich - zu finden bin ich im Zollernalbkreis im Schwabenland, genauer in 72379 Hechingen.
    Zu erreichen bin ich per E-Mail unter wolfgang.haeussler(==>)gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!