Statistik
Besucher jetzt online : 98
Benutzer registriert : 21301
Gesamtanzahl Postings : 1049675
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 AME 2018 - Meet and greet
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kopfgeist
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
5621 Beiträge

Erstellt am: 08.09.2018 :  10:35:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kopfgeist's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen zusammen,

ich lasse hier mal einen Gruss an Alle da vom Astrotreffstand auf der diesjährigen AME. Das Wetter ist prima, ebenso der Kaffee, und der matss ist auch ganz nett

Mangels fehlender Kamera (die liegt zuhause, ja, auch das kommt vor ) muss jemand anders hier Bilder einstellen.

Auf gehts,

Gruesse,

Jens

CCD, Teleskop, Montierung: Moravian G3 11000 an TS 130 mm f/6.6 Triplet Apo auf Celestron CGEM
Sonstiges: ASI1600MCCool und Canon Objektive mit Brennweiten von 14 mm bis 400 mm
Zubehör: Riccardi Reducer M 83, Skywatcher StarAdventurer, Lacerta MGEN und Baader Herschelkeil



---
"Zeit ist etwas, das verhindert, dass alles auf einmal passiert."

Bearbeitet von: am:

caspar
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1535 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2018 :  11:25:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grüsse hier alle auf der Messe, und freue mich alte Gesichter wieder zu sehen:-) Euer Caspar

Viele Grüße aus dem Schwabenländle, Caspar
Eigene Bilder:http://www.astrobin.com/users/Caspar/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Iceman24
Meister im Astrotreff

Deutschland
526 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2018 :  12:57:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Grüsse von der Messe...und Kaffee wie immer lecker :-)

4,5" f/8 Dobson
8" f/6 Dobson
12" f/4,9 Dobson

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Flüchtling im Astrotreff

Mitteleuropa
5595 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2018 :  16:56:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo allerseits,

ein wunderbares AME geht in wenigen Minuten zu Ende.



Danke an die vielen interessierten Besucher - es ist immer sehr schön, bekannte und auch neue Gesichter der Astroszene kennenzulernen.

Besonderer Dank geht an kopfgeist, dank dessen Unterstützung am Messestand konnte ich auch mal ein bisschen herumschauen, was ich denn noch so alles brauchen könnte ....

liebe Grüße vom matss


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrofan55
Mitglied im Astrotreff


59 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2018 :  17:21:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn einer mal die neuen Binos (auch die alten) von der Fa APM ablichten und hier einstellen könnte, kann leider nicht zur AME kommen.

VG

Michael

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.48 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?