°!° ***9x50 Sucher(TS?) abzugeben u. Höhenräder***

  • Ordentlicher Sucher,- alt, und etwas verbastelt, etwa mit langer Tauschutzkappe und Sicherung gegen herunterfallen der Staubschutzabdeckung usw, aber funktioniert noch einwandfrei.
    Abbildung ist nach wie vor gut.
    Ähnlich diesem hier: https://www.astroshop.de/optis…benschwanzschiene/p,14471



    Er ist nicht das abgebildete, denke ich habe es von TS für um 69€ rum (?) damals gekauft.
    halber Preis ist VB, - so kann wer einen ordentlichen Sucher haben, der so funktioniert wie ein neuer, samt Tauschutzkappe, deraber nur etwas über 30€ kostet und doch genau das Selbe abbildet!
    Wer mag Email via Link hier (Nachricht schicken, oder auf mich klicken)


    Der Sucher wird nur verkauft, weil ich mir einen 14 x 71 Sucher gegönnt habe und der "Alte" somit überflüssig wurde.
    Er ist noch einwandfrei, samt Sucherschuh und falls erwünscht auch mit Basis.


    ----------------------------



    UND...


    2 Höhenräder 50cm Q von Dieter Martini abzugeben, da ich größere habe inzwischen.
    Auch halber Preis! (VB)



    Sie haben ein paar Löcher (klar wie sonst sollte man sie montiert haben?) und sind gold-braun lakiert.
    Man kann sie aber abschleifen oder drüberlackieren und hätte so für gut 30€ tolle Höhenräder für sein Dobson, falls sich wer so was schon immer mal wünschte, aber Neue zu teuer empfand...Dann wäre dies "deine Gelegenheit"!
    Die Löcher kann man spachteln.




    Höhenräder 50cm sehen so ziemlich so aus: (nur eben goldbraun lackiert)


    über alle Preise können wir noch reden, so faire Vorstellungen kommen ;)


    also - ggf. eine gute Gelegenheit an funktionales Zubehör zum halben Preis heranzukommen, statt neues zu kaufen, das bald wieder nur gebraucht ist^^



    viel CS mit schönen Blicken auf den Herbsthimmel!


    Micha


    Gern auch Tel.: 08232-9976988 oder Mail


    Quelle/Bild Höhenräder von hier: http://www.astrotreff.de/topic…HIVE=true&TOPIC_ID=120115

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!