Statistik
Besucher jetzt online : 103
Benutzer registriert : 21463
Gesamtanzahl Postings : 1057243
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 HoO noch aktiv ?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wambo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3699 Beiträge

Erstellt am: 12.08.2018 :  20:26:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ist HoO überhaupt noch aktiv ?
Wenn ich mir die web-site anschaue, habe ich den Eindruck, da tut sich nichts mehr ? Zumindest stehen etliche Seiteninhalte seit Jahren unverändert da....

LG Michi

"Die Natur geht als Konstrukteur in der Evolution nicht perfektionistisch vor, sondern opportunistisch."
Stanislaw Lem

Bearbeitet von: am:

Marc
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3322 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2018 :  00:28:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kenn zwar HoO nicht, aber jahrelang unveränderte Hp können schon ein Zeichen dafür sein!
Bei D&G optical ist genauso-eigentlich schade!

Oder der Firmengründer verrentet bzw gestorben?

1990: Vixen 4"f10 mit GP Montierung 7 Jahre !
2001:D&G FH D 125 f 2250 mm

2018:ES 12" f 5 Gitterdobson
APM APO 140 f7 SD
Hyperion 8-24 Zoom Oku. MarkIV,ES f6,7 82° Oku.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Setebos
Meister im Astrotreff

Deutschland
794 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2018 :  08:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Marc
Oder der Firmengründer verrentet bzw gestorben?



Hi, vor einem halben Jahr auf dem ATH in Hückelhoven sah Robert Lebek (HoO Germany) jedenfalls noch recht lebendig aus ;-)

Er erwähnte mir gegenüber jedoch schon vor einiger Zeit, dass er sich mit seinem als Nebengewerbe betriebenen Astrohandel nur noch vornehmlich auf den osteuropäischen Markt konzentriere. Wie es mittlerweile mit seinen Aktivitäten aussieht, kann ich nicht sagen.

Vielleicht schaut Robert ab und zu in den Astrotreff hinein und kann uns aufklären.

Gruß
Christian

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

FrG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1841 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2018 :  17:39:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Allerseits,

Zitat:
Original erstellt von: Setebos

Zitat:
Original erstellt von: Marc
Oder der Firmengründer verrentet bzw gestorben?



Hi, vor einem halben Jahr auf dem ATH in Hückelhoven sah Robert Lebek (HoO Germany) jedenfalls noch recht lebendig aus ;-)

...........Vielleicht schaut Robert ab und zu in den Astrotreff hinein und kann uns aufklären.

Gruß
Christian



oder er antwortet auf eine Anfrage via Kontaktformular:
http://www.hoo-germany.de/shop_content.php/coID/7/content/Kontakt

Gruß & CS Franjo

Pythagoras, als er seinen berühmten Lehrsatz gefunden hatte, opferte im Gefühl der dankbaren Freude dem Jupiter 100 Ochsen, und Kant, wenn er diese Geschichte erzählte, pflegte hinzuzusetzen: ›Und deshalb, meine Herren, zittern alle Ochsen, wenn eine neue Wahrheit gefunden wird.‹

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

wambo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3699 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2018 :  18:12:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry, dass ich hier so öffentlich nachgefragt habe.

Natürlich hätte ich Herrn Lebek auch direkt anmailen können.
Ich hatte aber gar kein konkretes Anliegen an ihn, sondern mir war einfach nur aufgefallen, dass dieser symphatische Händler hier auch schon ewig nicht für sein Geschäft geworben hat.

Ich mochte auch seine Diskussionbeiträge immer gern, weil man stets das Gefühl hatte, hier plaudert einer nicht nur in Marketing-Deutsch, sondern sagt auch mal ein offenes Wort.

MfG Michael

"Die Natur geht als Konstrukteur in der Evolution nicht perfektionistisch vor, sondern opportunistisch."
Stanislaw Lem

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.46 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?