HoO noch aktiv ?

  • Hallo,


    ist HoO überhaupt noch aktiv ?
    Wenn ich mir die web-site anschaue, habe ich den Eindruck, da tut sich nichts mehr ? Zumindest stehen etliche Seiteninhalte seit Jahren unverändert da....


    LG Michi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    Oder der Firmengründer verrentet bzw gestorben?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi, vor einem halben Jahr auf dem ATH in Hückelhoven sah Robert Lebek (HoO Germany) jedenfalls noch recht lebendig aus ;)


    Er erwähnte mir gegenüber jedoch schon vor einiger Zeit, dass er sich mit seinem als Nebengewerbe betriebenen Astrohandel nur noch vornehmlich auf den osteuropäischen Markt konzentriere. Wie es mittlerweile mit seinen Aktivitäten aussieht, kann ich nicht sagen.


    Vielleicht schaut Robert ab und zu in den Astrotreff hinein und kann uns aufklären.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Allerseits,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Setebos</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    Oder der Firmengründer verrentet bzw gestorben?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi, vor einem halben Jahr auf dem ATH in Hückelhoven sah Robert Lebek (HoO Germany) jedenfalls noch recht lebendig aus ;)


    ...........Vielleicht schaut Robert ab und zu in den Astrotreff hinein und kann uns aufklären.


    Gruß
    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    oder er antwortet auf eine Anfrage via Kontaktformular:
    http://www.hoo-germany.de/shop…hp/coID/7/content/Kontakt


    Gruß & CS Franjo

  • Sorry, dass ich hier so öffentlich nachgefragt habe.


    Natürlich hätte ich Herrn Lebek auch direkt anmailen können.
    Ich hatte aber gar kein konkretes Anliegen an ihn, sondern mir war einfach nur aufgefallen, dass dieser symphatische Händler hier auch schon ewig nicht für sein Geschäft geworben hat.


    Ich mochte auch seine Diskussionbeiträge immer gern, weil man stets das Gefühl hatte, hier plaudert einer nicht nur in Marketing-Deutsch, sondern sagt auch mal ein offenes Wort.[;)]


    MfG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!