Statistik
Besucher jetzt online : 273
Benutzer registriert : 22662
Gesamtanzahl Postings : 1115611
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Nach der Totalität...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Clavius
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3223 Beiträge

Erstellt am: 28.07.2018 :  18:55:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...ist ja bekanntlich vor der Totalität...die nächste Finsternis kommt bestimmt.

Aber auch ein Bild ausserhalb der Totalität fand ich gestern ganz reizvoll. Der Anblick des Mondes mit seiner schon wieder im Sonnenlicht liegenden Seite und der dunkel-kupferroten Farbe im Schatten bilden einen schönen Kontrast finde ich:



Tamron 600mm, 5d mark iv



Gruß und dunklen Himmel,
Ralf

Astrotreffbilder:http://www.astrotreff.de/gallery_user.asp?MEMBER=1880

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?