Seiten weiterblättern

  • Hallo liebe Forumsmacher,


    ein wirklich toll gemachtes Forum mit vielen guten Beiträgen und Informationen betreibt ihr hier.


    Was ich mir wünschen würde wäre allerdings eine einfachere Möglichkeit die Seiten weiterzuschalten.
    Warum muss ich erst in das "Seiten" Feld klicken, die nächste Seite suchen und dann auswählen. Warum gibt es keine nächste Seite / vorige Seite Buttons?
    Ihr könntet doch auch einfach viel mehr Beiträge pro Seite zulassen, man kann ja viel schneller hoch und runter scollen, anstatt immer eine neue Seite auswählen zu müssen.


    Vielleicht findet Ihr ja eine Möglichkeit das zu realisieren, oder es gibt schon eine einfache Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden haben. Dann wäre ich für einen Tipp dankbar.


    Würde mich sehr freuen noch einfachen in Eurem Forum stöbern zu können


    Viele Grüße


    Ralf [:)]

  • Hallo Ralf,


    die Forensoftware ist nun mal ziemlich in die Jahre gekommen. Auf Thread-Ebene gibt es die Funktionen 'nächste Seite' und 'vorherige Seite', zwar nicht als Button, aber klickbaren Text.


    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!