Morgendämmerung aus dem Flugzeug inkl. Mond

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag hier im Astrotreff und möchte zu Beginn gerne zwei Bilder mit euch teilen, die meiner Meinung nach ein wunderschönes Naturschauspiel zeigen. Gelungen sind mir die folgenden Schnappschüsse auf dem Flug nach Schweden am 02.03.2018 um 06:44Uhr bzw. 06:49Uhr.




    Ich habe die Fotos mit meinem Samsung Galaxy S8 aufgenommen und für den Beitrag ein wenig verkleinert.
    Hinter mir ging gerade die Sonne auf, was zu diesen tollen Farben geführt hat und über dem Flügel ist auch noch der Mond zu sehen. Die weitern Lichtflecken neben dem Mond sind leider durch die mehrfach verglaste Scheibe entstanden, aber irgendwie gibt es dem Ganzen noch einen fantasievollen Touch [:)]. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr konntet euch genauso sehr an dem Anblick erfreuen, wie ich!


    Liebe Grüße
    Florian

  • Moin Florian,


    hättest Du mal die Fensterscheibe zum fotografieren runtergekurbelt. [:D]


    Spass beiseite ... schöne Fotos, herzlich willkommen im Astrotreff. [:)]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    ja das wär natürlich schön gewesen! [:D]
    Vielen Dank! Ich hab mich auch schon ein wenig umgesehen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin von dieser Seite! So viele interessante Themen und nette Leute.


    LG
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!