Statistik
Besucher jetzt online : 96
Benutzer registriert : 21252
Gesamtanzahl Postings : 1046729
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 DSLR AstroTec geschlossen? Alternative?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sirlookaround
Neues Mitglied im Astrotreff


23 Beiträge

Erstellt am: 10.07.2018 :  11:32:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich habe nun vergebens schon ein paar Emails an Herrn Dietrich von DSLR AstroTec geschickt um nach einem Umbau für meine 700D zu fragen. Auf der Homepage findet sich ein Vermerk, dass das Büro umzieht und telefonisch nicht zu erreichen ist. Kontaktaufnahme per Email scheint aber auch nicht möglich.

Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich meine Kamera noch umbauen lassen könnte? Es genügt der einfache Umbau, also Filter raus. TS oder Astroshop kommen mit über 200,- Euro überhaupt nicht in Frage, da ich das zu teuer finde und ich benötige ja wirklich "nur" den Umbau, bei dem der Filter enfernt wird und kein anderer eingesetzt wird.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Euch
LG & CS
Stefan

Bearbeitet von: am:

ASTRO-MECHANIK
deaktiviert


1167 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2018 :  12:37:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende ASTRO-MECHANIK eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ich schicke Dir mal eine PN. Es gibt eine gute Adresse.

Nein ich habe nichts davon, es gibt halt nette Kollegen für die man das vermittelt.

Stefan, nicht gesellschaftsfähig, cholerisch, anders.
Bitte umgehend meinen Account löschen.

Bearbeitet von: ASTRO-MECHANIK am: 10.07.2018 12:41:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sirlookaround
Neues Mitglied im Astrotreff


23 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  20:20:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Dir Stefan!

LG & CS

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sethhotep
Neues Mitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2018 :  12:32:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das gleiche Problem habe ich auch... 3 Mails und keine Antwort. Wäre sehr an Alternativen die vernünftige Arbeit leisten interessiert.

LG CS
Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Fotogravieh
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2018 :  10:21:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
DSLR AstroTec ist nicht geschlossen. Er macht nachwievor gute Arbeit, scheint aber tatsächlich etwas überlastet zu sein.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1015 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2018 :  09:19:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,

na dann warten wir mal ab wie sich das weiter macht, ich drücke die Daumen!

CS
Jörg

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sethhotep
Neues Mitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2018 :  09:45:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Worte hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...

In den letzten 3 Monaten 5 Mails geschrieben, alle ohne Antwort und wenn man sich die Homepage anschaut, zuletzt geändert am 23.04.18:

Wichtiger Hinweis:

Sehr geehrte Kunden, auf Grund eines Umzuges des Büros in ein anderes Gebäude stehen wir Ihnen telefonisch momentan leider nicht zur Verfügung. Sie können uns daher momentan ausschließlich per E-Mail erreichen.

Das Gebäude scheint mir sehr weit weg zu sein...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.33 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?