Statistik
Besucher jetzt online : 184
Benutzer registriert : 22178
Gesamtanzahl Postings : 1094852
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Erinnerungen
 Alan Bean gestorben
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Astrohardy
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
7567 Beiträge

Erstellt am: 28.05.2018 :  05:55:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Astrohardy's Homepage  Antwort mit Zitat
Am 26.5. ist Alan Bean gestorben. Er war mit Apollo 12 der 4. Mensch auf dem Mond.

Damit leben von den "Moonwalkern", wenn ich es richtig sehe, noch Buzz Aldrin, Jack Schmitt und Charly Duke.

Hartwig

Aus den News verschoben von Caro

Bearbeitet von: Caro am: 28.05.2018 19:23:28 Uhr

entenfuss
Senior im Astrotreff

Deutschland
112 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2018 :  19:28:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche entenfuss's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Hartwig,
einer fehlt noch: Dave Scott (Apollo 15).

Gruß Hannes

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.25 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?