Statistik
Besucher jetzt online : 212
Benutzer registriert : 21233
Gesamtanzahl Postings : 1045790
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Bilderforum interstellare Objekte (Deepsky)
 M106
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tim-H
Meister im Astrotreff


271 Beiträge

Erstellt am: 12.05.2018 :  10:05:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin Leute
Ich möchte mit euch hier mal mein Zwischenergebnis von der Galaxie M106 teilen. Bis jetzt habe ich 7 Stunden belichten können. Es soll aber noch eine H-Alpha Serie und nochmal 6 Stunden RGB dazukommen. Fotografiert wurde mit meiner 70D(modi.), dem 200/1000 GSO auf meiner Skywatcher NEQ-6 SynScan Pro.





Gruß
Tim


Bearbeitet von: Tim-H am: 13.05.2018 01:55:42 Uhr

cruiser7
Senior im Astrotreff

Deutschland
177 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2018 :  12:33:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das sieht ja schon mal sehr gut aus.

10"Skywatcher Flex Tube Dobson,Asi 120mc,2xEOS 450Da,EOS 600da,GSO 200-1000 Newton,AZ/EQ6,M-Gen Evoguide und ein Haufen anderes Zubehör


Viele Grüße Uwe

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Jedi2014
Meister im Astrotreff

Deutschland
469 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2018 :  18:45:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jedi2014's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Tim,

Sieht super aus, wobei mir das untere Bild besser gefällt. Oben siehts für mich aus wie mit nem Kohlestift verziert :-)
Bin auf das Endergebnis gespannt.

Viele Grüße
Jens

10" f4 Newton ohne Namen, Takahashi Epsilon 130D, FSQ85, Atik 460 EXm, MGEN, EQ8
http://www.spaceimages.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Tim-H
Meister im Astrotreff


271 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  14:47:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr beiden
Ja Vielen Dank für die netten Worte.

(==>)Jens bei dem oberen habe ich mich mehr auf die Struktur und auf die Details konzentriert, aber mir gefällt das untere auch besser.

Viele Grüße
Tim

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.48 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?