Okulare, Starsense, ...

  • Hallo,
    Wegen Umstellung meines Set-up verkaufe ich folgenden Sachen:


    -Celestron StarSense -vollautomatisches Alignment ohne GPS, ohne Koordinaten, ohne Eichsterne. Komplett, wie neu( NP: 389€ bei TS) Mein Preis 280€
    -Okular von Omegon ED 5mm (NP: 95€ bei Astroshop) Mein Preis 60€
    -Okular von Vixen LVW 8mm Mein Preis 160€
    -Okulare TS optics Planetary HR ähnlich: 9mm, 6mm, 2.5mm - mein Preis 25€ pro Okulare oder 70€ für alle 3
    -Okular Explore Scientific 20mm 100° mit Ovp ( NP: 498€ bei TS) Mein Preis 380€
    -Okular Explore Scientific 9mm 100° mit Ovp ( NP: 299€ bei TS) Mein Preis 200€
    -Okular Explore Scientific 5,5mm 100° mit Ovp ( NP: 299€ bei TS) Mein Preis 200€
    -Explore Scientific HR Coma Corrector für Newton-Teleskope mit Ovp (NP: 299€ bei TS) Mein Preis 200€
    -Barlow 2X Telextender von Meade (omegon barlowlinse ähnlich) Mein Preis 40€
    -Stereo Binocular Viewer – Celestron (Baader) 60 Grad 160€
    -Lens2Scope um einen Smartphone an einem Okular fest zu machen und fokal Fotos zu nehmen. Mein Preis 40€


    Bei Interesse kann ich Fotos schicken, ich kann auch alle Artikeln verschicken ( zzg. Versandtkosten). Ich werde auch auf die ATT in Essen sein den 5 Mai, da kann ich die Sachen mit bringen. Man kann mich über deepin1974 äätt yahoo.fr kontaktieren.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!