Verkaufe komplette Astroausrüstung inkl Tal 200K

  • Leider wegen permanenter Nichtnutzung, und dafür sind die Sachen einfach zu schade, schweren Herzens zu verkaufen.


    1. Tal Klevzov 200K in Originalkiste von 2002, guter Zustand, hervorragende Abbildung, mit Originalauszug 1,25“ 650,—€, inkl. Umbau auf 2“ Starlight Feathertouch Auszug (und das lohnt sich auf jeden Fall) 950,—€


    2. Sonnenfilter 200mm für das Tal 80,—€


    3. Original Zenitprisma 1,25“ von Tal 50,—€


    4. Ioptron Cube Pro 275,— €


    5. Skywatcher HEQ5 Synscan mit aktueller Firmware, überholungsbedürftig, inkl. 2x 5kg und 1x 3kg Gegengewicht 450,—€


    6. OAG 9mm 90,—€


    7. Großer Batteriekoffer, Basis Rimowa Videokoffer, für Akkus bis etwa 30Ah und Zubehör. 2x XLR Anschlüsse, 1x Zigarettenanzünder Anschluss. Rote LED Innenbeleuchtung. Weiter ausbaubar. Akku müsste getauscht werden. Inkl. Kleinem 500mA Ladegerät. 100,— €


    8. Massive Alu Doppelbefestigung GP Level 90,—€


    Kombipreise lohnen sich


    Preis für die Position 1-3, inkl einem 25mm Königsplössl von Tal 1050,—€, plus Position 5. 1400,— €
    Für alles zusammen außer der iOptron Cube Pro Montierung 1600,— €
    Andere Zusammenstellungen sind natürlich auch möglich.


    Bilder auf Anfrage di.fi(attraktiv)web.de


    Das Teleskop und die HEQ5 werden nicht versandt, und müssen im Umkreis Köln/Westerwald abgeholt werden. Ich kann allerdings auch bis zu 100-150km entgegenkommen.


    Und noch zum Schluss, weil ich nicht weiß, in welches Forum das gehört.
    Ich habe noch ein Intes Alter MK66 deluxe mit besserem Spiegel und Messprotokoll in sehr gutem Zustand, mit einem sehr hochwertigem Glassonnenfilter in Originaltasche, das ich gerne gegen ein Intes M500 mit entsprechendem Wertausgleich tauschen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!