Sky Atlas 2000.0 2nd Edition Desk plus Companion

  • Ich biete hier meinen gebrauchten "Sky Atlas 2000.0 2nd Edition Desk Laminiert" plus dem ergänzenden Buch "Sky Atlas 2000.0 Companion 2nd Edition" zum Verkauf an. Beides wurde nur am Schreibtisch benutzt und ist in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand.


    Features des Sky Atlas 2000.0:


    - handliche Desk-Version
    - Kartenfläche 46 x 33 cm
    - 29 Sternkarten
    - Sterne und Deep-Sky-Objekte in Schwarz auf weißem Hintergrund.
    - fast 90.000 Sterne
    - 2700 Deep-Sky-Objekte
    - Exakte Positionen aus der Hipparcos-Datenbank
    - laminiert
    - Ringbindung


    Das Companion-Buch enthält alle 2700 Deep-Sky-Objekte aus dem SkyAtlas.


    Jedes Objekt ist mit Bezeichnung, Kartennummer, Koordinaten, Klassifizierung, Größe und visueller Helligkeit, und eine Beschreibung des visuellen Eindrucks durch Beobachter aufgeführt.


    Der erste Teil ist nach Objektname und/oder Katalog-Nr. alphabetisch geordnet. Man findet das Objekt egal ob nach "Adlernebel", M 16 oder NGC 6611 gesucht wird.


    Der zweite Teil ist nach den Karten geordnet. Alle auf einer Sky Atlas Karte enthaltenen Objekte sind dort mit einem Querverweis auf Teil 1 vertreten.


    Englische Sprache!


    Nur Komplettverkauf von SkyAtlas und Companion.


    VB 110,- EUR


    Zuzüglich 4,99 € Versand. Paypalzahlung über Freunde möglich.



    SkyAtlas und Companion können auch gerne bei mir Zuhause angeschaut und abgeholt werden (Raum: Hessen, Rhein-Main-Gebiet, Hochtaunuskreis).


    Kontakt: astroschnaeppchen(at)gmx.de


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfällt jegliche Gewährleistung.


    Clear Skies
    Michael



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!