MORPHEUS 76°: Unverbindlich Testen & Sparen!

  • Hallo zusammen, [:)]

    zurzeit sind die neuen Baader MORPHEUS 76° Okulare in aller Munde, denn:
    <ul>
    <li>Alle Brennweiten sind ab Lager lieferbar: 4.5mm, 6.5mm, 9mm, 12.5mm, 14mm & das langersehnte 17.5mm</li>
    <li>Sonderpreisaktion nur noch bis zum 15. Mai 2018</li>
    Mit einer Ersparnis von rund 45,- Euro/Okular oder als kompletten Satz inkl. Koffer mit einer Ersparnis von 249,- Euro (inkl. Koffer: Wert 69,- Euro + Baader Zubehör Holster Wert 9,50 Euro)</ul>



    <b>Was fehlt?</b>
    Test- & Erfahrungsberichte – besonders mit der eigenen Optik! Ok, einige wenige Berichte sind zu finden, manchmal aber nur in englischer Sprache oder mit einem anderen Teleskop, als das, welches ich habe.


    <b>Was tun?</b>
    Abwarten und Tee trinken wäre nun eine Möglichkeit; bis zum ITV warten, wäre die andere – dann bleibt aber nicht mehr viel Zeit mit der Sonderpreisaktion, die ja schon am 15. Mai 2018 endet.


    <b>Astrogarten Lösungsvorschlag: Bei uns <u>UNVERBINDLICH</u> testen!</b>
    Wir bieten Ihnen nun folgendes an: Wenn Sie sich schon eh ein klein wenig oder ernsthaft für ein Baader Morpheus 76° Okular interessieren, warum nicht einfach unverbindlich testen? Jedes Auge reagiert nun mal anders und was Anderen gefällt, muss nicht Ihnen gefallen.


    Gut, nun denken Sie sich wahrscheinlich, "Was mache ich, wenn das Wetter nicht mitspielt oder die 14 Tage Widerrufsrecht vorbei sind?"


    Keine Sorge, denn bis zum 15. Mai sind es noch ein paar Tage und auch daran haben wir gedacht. Sie testen die Okulare solange, bis Ihr persönlicher Test optisch einwandfrei abgeschlossen ist (wir vereinbaren z.B. gemeinsam einen unverbindlichen Termin).


    <b>Entstehen dabei Kosten?</b>
    Die Hinsendekosten übernehmen wir und falls Sie das Okular aus irgendwelchen Gründen nicht behalten möchten, dann tragen Sie lediglich die versicherten Versandkosten.


    <b>Sonstige Spielregeln</b>
    Okulare dürfen natürlich nicht beschädigt zurück kommen. Wenn Sie möchten, können Sie gerne Andere an Ihrem Ergebnis teilhaben lassen und einen kleinen Bericht schreiben – ist aber kein Muss. So helfen Sie möglicherweise anderen Interessierten mit Ihren Erfahrungen weiter.


    <b>Warum machen wir das Ganze?</b>
    Weil ein gutes Produkt gerade zu einem sehr attraktiven Sonderpreis erhältlich ist, aber niemand die Qualität einschätzen kann, da er sie nicht selbst testeten kann. Uns ärgert es immer wieder, wenn Kunden erst nach einer Sonderaktion sich für ein gutes Produkt interessieren oder wenn es nicht mehr lieferbar ist.


    <b>Wie kann ich testen?</b>
    Bestellen Sie das Okular per Vorkasse und tragen Sie im Bemerkungsfeld lediglich "unverbindlicher Test" ein. Falls Sie es behalten sollten/möchten, erhalten Sie eine Rechnung. Okulare werden nur mit einem beiliegenden Lieferschein verschickt.
    Keine Angst - wir berechnen Ihnen KEINE Vorkasse sondern dies ist bloß die einfachste Methode, um den Ausleihprozess in Gang zu setzen. Wir sichern Ihnen zu, dass eine Berechnung erst erfolgt wenn Sie sich dazu entschlossen haben das zum Testen ausgeliehene Okular zu behalten. Wenn Sie es nicht behalten wollen dann schicken Sie es uns einfach gut verpackt und versichert innerhalb von z.B. 4 Wochen zurück (damit auch andere eine Chance zum Testen bekommen ehe die Promotion vorbei ist) und die Sache ist für Sie erledigt.


    Genießen Sie unser Angebot: Los geht’s zum unverbindlichen Astrogarten Morpheus-Test!


    Wir garantieren auch gutes Wetter... [:D]


    Viele Grüße
    Ihr Astrogarten Team
    Nils Kloth

  • Hallo zusammen, [:)]


    dass unsere MORPHEUS 76° Testaktion ein solcher Erfolg wird und nahezu unseren gesamten Okularbestand „aufgebraucht“ hat, damit hatten wir nicht gerechnet. So mussten wir einige Kunden leider in eine kurze Warteschleife setzen, was uns natürlich überhaupt nicht gefiel, denn die Zeit bis zum 15. Mai drängt; denn dann enden die Sonderpreise.

    Wir haben die Zähne zusammengebissen und noch einmal investiert, denn wir sind der Meinung: Sie sollen (sollten!) hiervon unbedingt profitieren!

    Allerdings ändern wir aufgrund des Andranges minimal unsere Testbedingungen in folgenden Punkten:

    <ul><li>Sie testen die Okulare in Ruhe, allerdings bitte nach Möglichkeit so schnell es das Wetter zulässt oder innerhalb von ca. 2 Wochen. Sollte das Wetter es nicht zulassen, kurze Info an uns und Sie behalten das Okular dann solange, bis Ihr Test vollständig abgeschlossen ist. Denn falls Sie es nicht behalten sollten, geben Sie anderen die Möglichkeit, noch ein MORPHEUS 76° Okular im Angebotszeitraum zu testen – nur so helfen Sie sich untereinander (natürlich auch mit einem Forenbeitrag).</li>
    <li>Wir behalten uns vor, Okulare aus der Originalverpackung zu nehmen und ggf. getrennt zu liefern oder zu verpacken (auf unsere Kosten). Nicht, um Ihnen ein gebrauchtes Okular unterzujubeln, sondern, damit Sie es so einfach wie möglich haben uns ein Okular in – unbeschädigter – Originalverpackung zurückzuschicken. Eine eventuelle Reinigung übernehmen wir, auch damit sollen Sie sich erst gar nicht die Zeit vertreiben.</li></ul>


    Beachten Sie bitte, dass wir voraussichtlich vom 6.-13.05. auf dem ITV (Teleskoptreffen) in Gedern sind und in dieser Woche leider KEINEN Versand machen können, erst ab dem 14.05. wieder (ist zwar möglich und machbar, vorher wäre es uns aber lieber, damit Sie ein paar Tage mehr Zeit für Ihren ganz persönlichen Test haben).


    Während des gesamten ITVs haben Sie natürlich uneingeschränkte Testmöglichkeiten, bitte einfach vor Ort melden, die Okulare warten schon.


    <b>Los geht’s zum nächsten MORPHEUS 76° Test-Marathon!</b>


    Viele Grüße
    Nils Kloth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!