Haufenweise "Privatangebote"

  • Hallo,


    jetzt mache ich gerade mal die Astrotreffseite auf und sehe fast die ganze Seite voll mit Verkaufsangeboten?[V]
    Betreffende Person ist seit 7 Jahren hier angemeldet und hat es in dieser Zeit auf ganze 15 Beiträge geschafft, also wird das hier als reines Verkaufsportal genutzt!
    Leider ist das nicht das erste Mal das der Astrotreff als Marktplatz von betreffender Person zugemüllt wird.
    Nicht das ich was dagegen hätte das man hier ab und an mal was anbietet, habe ich auch schon genutzt aber in dieser massiven Form?
    Man könnte diese ganzen Angebote auch in einem Angebot verwursten, etwa "diverse Astroartikel",... müssen dafür erst 18 einzelne Anzeigen erstellt werden?
    Sehr aggressiv und vereinahmend das Ganze, E-Bay übernimmt den Astrotreff...[:(!]


    Andreas


    <font color="limegreen">Betreff "Muss das denn sein?" präzisiert. Stathis </font id="limegreen">

  • Hallo


    Habe auch so meine eigenen Erfahrungen gemacht........
    ....habe damals Billig meinen Maksutov hier im Forum Angeboten "im glauben einen Hobbyastronom zu erfreunen" .


    Eine Woche später fand ich meinen Ex-Maksutov wieder hier im Forum nur um 100 euro teurer .


    Danach guckte ich immer wieder mal rein und es gibt da einige User die schnell billige gute Angebote ausnutzen um diese später natürlich teurer wieder zu verkaufen .


    Tja so is das halt ...


    CS
    Martin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: WALD4TLER</i>
    <br />


    Tja so is das halt ...


    CS
    Martin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tja, wäre halt zu überlegen ob man Verkaufsangebote nicht auf eine gesonderte Seite erstellen muss und dann die Anzahl auf max. 1-2 pro Nutzer und Tag reduziert?
    Kann ja nicht sein das man fast die ganze Seite mit seinem Geschäftsmodell zumüllt.


    Andreas

  • Hallo an Euch,


    wäre keine schlechte Idee, das auf einer separaten Seite oder im Markt-Ticker zu verlinken. Obwohl ich auch manchmal Sachen anbiete oder sie tauschen würde, nervt es auf der Diskussionsseite.


    Viele Grüße,


    Micha

  • Hallo Andreas,


    zumindest wäre der betreffende Herr bei der Vielzahl seiner Angebote gefühlsmäßig schon fast besser im Bereich "gewerbliche Anbieter" aufgehoben (?)[;)]


    LG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!