Littlefoot VPower Anleitung

  • Guten Morgen, ich habe ,gesundheitsbedingt in die letzten 2 Jahre so gut wie nichts astronomisches gemacht, inzwischen habe ich die Zeit und kraft wieder was zu tun und merke das ich meine Littlefoot VPower nicht mehr weiß wie ich sie bedienen soll, der "deditierte" Forum ist leider nicht mehr da und ich habe kein Schimmer wie ich die Tasten zu nutzen habe , weis jemand oder hat die Datei mit der Bedienungsanleitung noch?
    Die heißt "LittleFoot Vpower Steppercontroller" da wurde der Aufbau und Bedienung beschrieben und steht auf Anand s Seite leider führt der Link ins leere.
    Ich erinnere mich noch das ich mit den Schaltern in die 3 Menü-s komme aber was ist da drin weiss ich nicht mehr.
    Ach so die Datei heißt MCU/Littlefoot Handbuch und war auf astrowiki.de zu finden ,leider gibt die auch nicht mehr..
    Ich hoffe immer noch das jemand sich die Datei gespeichert hat


    Danke schon mall


    Flo

  • Hi! Wenn ich mich recht erinner war da ein schalter fuer nordhalbkugel/aus/suedhalbkugel und einer fuer die geschwindigkeit ...
    Lg wolfi

  • Hallo, danke für die Antwort , Udo Du hast mich gerettet, ich wusste nicht was ich in der Suchmaschine eingeben soll zum suchen von ehemaligen Seiten " wayback" muss ich mir merken .danke , hast mir sehr weiter geholfen.
    Wolfi danke , wofür die Schalter sind wusste ich bloß die Sache mit alle 4 Taster drucken= Menü 1 oder 2oder 3 wüste ich nimmer


    Tschüss
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!