Hobbyaufgabe: Hoch- und neuwertige Ausrüstung

  • Hallo,


    bei mir steht eine große Investition an, weshalb ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen habe, mein gesamtes Astroequipment zu verkaufen. Alle Teile sind absolut neuwertig, ich habe sie immer sehr pfleglich behandelt und unterm Strich eigentlich sehr selten genutzt. Für das meiste Equipment sind Rechnungen vorhanden. Alle Preise sind exklusive Versandkosten.


    TS-Optics TSQ-71ED Quadruplet APO mit Zubehör -> 1080 Euro


    TS-Optics UNC 200 mm f/5 Newton im Carbon-Tubus mit Doppelspider und Tragetasche -> 1080 Euro


    Vixen SXP2 mit Starbook Ten -> 2150 Euro


    Berlebach UNI 8 Stativ mit Stativadapter von UNI auf Vixen -> 260 Euro


    Lacerta MGEN II -> 520 Euro


    2"-GPU-Koma-Korrektor (KomakorrF4) -> 230 Euro


    Baader AstroSolar Teleskop Sonnenfilter ASTF 180mm -> 90 Euro


    SkyWatcher Powertank 17 Ah -> 110 Euro


    Enders Alubox 47 Liter -> 45 Euro


    Xcase Outdoor Trolley (Neupreis 100 Euro) -> 75 Euro


    Lowepro ProTrekker 650 AW -> 250 Euro


    TS 1,25"-Justierlaser -> 35 Euro



    Ich habe viele Bilder in meiner Dropbox hochgeladen, nicht jeder Artikel ist abgebildet. Unter folgendem Link sind sie zu sehen: https://www.dropbox.com/sh/icy…Q3wig1xGaPnArOQ0p5Qa?dl=0
    Eine Besichtigung inklusive Vorführung oder telefonische Aussprache ist kein Problem. Bitte habt beim Kauf etwas Rücksicht bei der Versandzeit, da ich nicht unbedingt immer passende Kartons auf Vorrat habe. Bei empfindlicheren Teilen halte ich eine Selbstabholung in Herne für sinnvoll.


    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufname via E-Mail an carstenlissack(==>)live.de




    Viele Grüße,
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!