[EBAY] Stellarvue Little Rascal 50mm F4.1 Reiseteleskop

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…leskop/765988251-242-8255


    Dieser hochwertige, voll mehrfachvergütete kleine Refraktor von Stellarvue passt auf jedes noch so kleine Fotostativ und ist überall dabei. Mit einem feinfühligen Helikalfokussierer nimmt er alle gängigen 1.25“ Okulare auf. Das kleinstmögliche Gerät mit variabler Vergrößerung!


    Ich habe damit unter klarem Atlantikhimmel diesen Sommer unter anderem 20 der mir noch fehlenden 25 Messierobjekte gesehen. Saturnringe, das Schauspiel der Jupitermonde und die Venussichel zeigen sich ebenfalls prima. Unglaublich bei der kleinen Öffnung. Man ertappt sich dauernd beim Gedanken, kann der eigentlich... meistens ja! Einfach mal Erfahrungsberichte googeln.


    Das Originalzubehör bestehend einem Stellarvue 1.25“ Plössl, einer kurzen 2x Barlow, einer passenden Transporttasche sowie allen Schutzkappen ist natürlich dabei.


    Sehr guter Zustand, aus erster Hand, ca ein Jahr alt, tierfreier Nichtraucherhaushalt. Preis inkl versichertem DHL Versand. Dies ist ein Privatverkauf vom Gebrauchtware Rücknahme oder Gewährleistung.


    Warum verkaufe ich diesen kleinen Schatz? Klammheimlich hat sich ein neues Projekt angeschlichen... weiß auch nicht, woher das plötzlich kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!