Statistik
Besucher jetzt online : 134
Benutzer registriert : 21238
Gesamtanzahl Postings : 1046140
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Deep Sky Meeting 2018
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hajuem
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1197 Beiträge

Erstellt am: 03.12.2017 :  13:32:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hajuem's Homepage  Antwort mit Zitat
Am 23-25.3.2018 findet das 10. Deep Sky Meeting statt. Die Vorbereitungen zum Jubiläumstreffen laufen schon auf Hochtouren!


Bis dato konnten wir wieder hochkarätige Referenten für euch gewinnen.
- Anne Ebeling
- Uwe Glahn
- Christian Rausch
- Reiner Vogel
- Robin Hegenbarth
- Rene Merting
- Stathis Kafalis im Verbund mit Martin Brückner, Stefan Griesing, Julia Nickl, Ralf Hentschel
- Stefanie Stängl
- Frank Richardsen
- Timm Klose
Die Vorträge stehen soweit! Vielen Dank jetzt schon mal an die Referenten! Wer jetzt noch einen Vortrag anbieten möchte,
Alles was jetzt noch kommt berücksichtigen wir auf jeden falls das nächste Jahr!
Jetzt erstmal euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier noch der Link zum aktuellen Treffen:
https://www.astromerk.de/dsm-informationen/38-deep-sky-meeting-in-ittenhausen.html

Viele Grüße

das DSM Orga Team

Bearbeitet von: hajuem am: 31.12.2017 20:10:30 Uhr

HanRolo
Senior im Astrotreff

Deutschland
235 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2017 :  19:56:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus Hans-Jürgen!
Sehr schön finde ich, dass außer der guten Hand voll "Wiederholungstäter" auch der Eine oder Andere "Neuling" am Start ist .
Besonders löblich sehe ich die steigende Anzahl der Frauen bei den Vorträgen!


Grüße und in freudiger Erwartung,
Roland

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ReneM
Meister im Astrotreff

Deutschland
489 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2017 :  08:52:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ReneM's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Hajü & alle fleißigen Mitvorbereiter,

das wird nun mein drittes DSM und trotz der großen Entfernung habe ich wie immer keine Zweifel, dass sich die lange Anreise auch diesmal wieder voll und ganz lohnen wird.
Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit vielen, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen würde ... und Ronny, wir dürfen uns diesmal nicht verpassen

Viele Grüße

Rene


Freunde der Nacht

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1147 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2017 :  16:15:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
...Zimmer soeben reserviert!

lg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.51 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?