Deep Sky Meeting 2018

  • Am 23-25.3.2018 findet das 10. Deep Sky Meeting statt. Die Vorbereitungen zum Jubiläumstreffen laufen schon auf Hochtouren!



    Bis dato konnten wir wieder hochkarätige Referenten für euch gewinnen.
    - Anne Ebeling
    - Uwe Glahn
    - Christian Rausch
    - Reiner Vogel
    - Robin Hegenbarth
    - Rene Merting
    - Stathis Kafalis im Verbund mit Martin Brückner, Stefan Griesing, Julia Nickl, Ralf Hentschel
    - Stefanie Stängl
    - Frank Richardsen
    - Timm Klose
    Die Vorträge stehen soweit! Vielen Dank jetzt schon mal an die Referenten! Wer jetzt noch einen Vortrag anbieten möchte,
    Alles was jetzt noch kommt berücksichtigen wir auf jeden falls das nächste Jahr!
    Jetzt erstmal euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Hier noch der Link zum aktuellen Treffen:
    https://www.astromerk.de/dsm-i…eting-in-ittenhausen.html


    Viele Grüße


    das DSM Orga Team

  • Servus Hans-Jürgen!
    Sehr schön finde ich, dass außer der guten Hand voll "Wiederholungstäter" auch der Eine oder Andere "Neuling" am Start ist [;)].
    Besonders löblich sehe ich die steigende Anzahl der Frauen bei den Vorträgen!



    Grüße und in freudiger Erwartung,
    Roland

  • Hallo Hajü & alle fleißigen Mitvorbereiter,


    das wird nun mein drittes DSM und trotz der großen Entfernung habe ich wie immer keine Zweifel, dass sich die lange Anreise auch diesmal wieder voll und ganz lohnen wird.
    Vor allem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit vielen, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen würde ... und Ronny, wir dürfen uns diesmal nicht verpassen [;)]


    Viele Grüße


    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!