Statistik
Besucher jetzt online : 146
Benutzer registriert : 20452
Gesamtanzahl Postings : 1010291
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Rocket Man
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1187 Beiträge

Erstellt am: 30.11.2017 :  00:13:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo der Mann in die Medien trat, hab ich ihn auch nur so halb wahrgenommen, lauschend, kurz staunend genickt und wohl weitergezappt.

Kürzlich bin ich nochmal drübergestolpert, ein wenig mehr von ihm sehend... und musste feststellen - das ist mit Sicherheit einer der besten Sänger dieses Planeten.

https://www.youtube.com/watch?v=eu-YwYHI6Sk

Clear Sound!
Norman




gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: am:

HaHo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1335 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2017 :  22:46:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Norman,

Zitat:
das ist mit Sicherheit einer der besten Sänger dieses Planeten.


nee ehrlich jetzt?

Gruß
Hans


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1187 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2017 :  10:07:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moing Hans,

jawoll, das ist meine 100% ehrliche Meinung.
Ums ein wenig zu begründen:

Gefühl, Timing, Range, stimmiger Wechsel von kraft- zu gefühlvoll ohne stimmlich einzubrechen - ist für mich Weltklasse.
Der Mann hat schlicht das perfekte Gefühl für das Singen. Technisch scheinen oberflächlich viele mitzuhalten. Aber bei dem kommt die Musik von innen, aus dem Herzen. Und genau das macht bei gleichzeitig guter Technik den Unterschied zwischen Musik die einfach gut klingt und Musik die berührt. Und was das betrifft, ist der Mann Weltklasse und vielen der sogenannten Stars in meinen Augen sogar meilenweit voraus.

CS!
Norman

gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: NormanG am: 01.12.2017 10:18:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

stardust3
Altmeister im Astrotreff


2425 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2017 :  23:56:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Norman,

ja, ganz gut, aber mein Anwärter auf Bester Sänger ist Tom Waits:

https://www.youtube.com/watch?v=vGpwgHqlfWo

Es gibt noch eine welt beste Sängerin seit kurzer Zeit, aber das hatte ich ja schon hier gepostet ;-).

Clear Sounds,
Walter

LLAP

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1187 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2017 :  00:29:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Puh, Walter, jetzt bin ich fast geneigt, im HaHochen-Ton nachzuhaken

Heieiei. Nee, sorry, komm ich nich ran, musste mehrfach vorspulen
Wenn, dann bin ich eher der Tom-Jones-Mensch...

Schöne Grüße!
Norman

gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: NormanG am: 03.12.2017 00:30:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1335 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2017 :  11:04:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich fürchte, Tom Waits kann nüchtern auch nicht singen.

Nochmal zum ersten Beitrag: weder A. Kümmert, Norman G. und auch nicht Elton John sind oder waren jemals als Raketen-Männer im Weltraum. Wie kann da "die Musik von innen, aus dem Herzen" kommen?
Und ganz nebenbei: von Leute, die mit dem gleichen Kapuzen-Shirt schlafen, sich zum Discounter schleppen, um sich ne Tüte Chips zum Frühstück zu holen, und am Abend damit vor Publikum auftreten, würde ich mir nicht mal den Schritt shampoonieren lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Andere dürfen das gerne anders sehen.

Gruß
Hans


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1187 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2017 :  11:53:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tachchen Hans,

schonmal was von Metaphern gehört?

Ansonsten war mir schon von vornherein klar, dass Du nicht die Musik bewertest sondern das Gesehene. In typischem Niveau auch mal wieder.

CS
Norman


gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1335 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2017 :  15:13:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Norman,

falls Du auch mal Musik hören möchtest, hier zwei Links:

https://www.youtube.com/watch?v=DJh6i-t_I1Q
https://www.youtube.com/watch?v=9ZX_XCYokQo

Gruß
Hans


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.55 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?