Statistik
Besucher jetzt online : 137
Benutzer registriert : 20409
Gesamtanzahl Postings : 1007221
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Deepsky Veränderliche
 Mo Cep
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Stern Manni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1160 Beiträge

Erstellt am: 13.11.2017 :  22:23:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stern Manni's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Veränderlicher Stern Freunde,
MO Cep mag 5,302,sp M2III.
Beobachtungen 373.
Maximum magnitude:5.13
Minimum magnitude: 5.33
RA (J2000.0): 22 03 52.93
Deklination +63 07 11.2
Die Veränderlichen vom Typ langsam Irregulär zeigen
entweder gar kein Zeichen einer Periodizität oder die Daten lassen
noch keinen eindeutigen Schluß auf ihre wahre Natur zu, weil die
Sterne noch nicht lange genug studiert worden sind. In der Regel
sind es Riesensterne.
Unbekannter Veränderlicher der nicht in andere Kategorien fällt
BD +62 2028
Kamera Canon EOS 1200D. 18 Megapixeln
Objektiv REVENON – SPECIAL 1.2;8;F 135 mm
Brennweite 135 mm Blende 2,8,Iso 400
Belichtungszeit 2 Sekunden.Neutral,
Die Bilder sind mit Stehender Camera gemacht worden.
das ist eine Serie von 10 Bildern und 1 darks,1 Flats mit
Bearbeitet Muniwin.
in Kassel Nordstadt habe ich Beobachtet.





Meine Homepage
http://manfred-chudy.webnode.com/
Viele Grüße
Manfred und klaren Himmel

Bearbeitet von: am:

Christoph H
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1663 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  05:03:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Manfred!
Was Du hier präsentierst ist nichts anderes als „Rauschen“.
Und das ärgert mich.
Ich habe Dir in den letzten Jahren sowohl hier im Forum und besonders per Email jede Menge Ratschläge, Tipps und Anleitungen gegeben.
Ich habe mir z.T. echt Mühe gegeben diese Anleitungen zu verbessern, zu erläutern und insgesamt zu vereinfachen. Leider gab es von Dir niemals ein Feedback.
Stattdessen präsentierst Du mal wieder einen Haufen Müll, der mir zeigt dass Du nichts von den Tipps angenommen hast!
Da kann und will ich dann auch nicht mehr helfen.
CS Christoph

C8, ETX 70

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Stern Manni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1160 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  20:55:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stern Manni's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Christoph.

Wenn du genauer Hinschaust dann siehst du Helligkeits Diagramme von Veränderliche Sterne,das ist kein Müll
,das habe ich mit Muniwin gemacht Link,s sind die Hellikeit und Unten das Julianische Datum,deine Tip,s und Anregungen waren nicht Hilfreich, du hast von Astronomie keine Ahnung was willst du Eigenlich,deine Tip,s und Vorschläge sind alle Fehlerhaftund Vorallem wo und wann hast du mich denn Angeschrieben ich habe von dir nie eine Email bekommen,du bist ein kleiner Möchtegern,wenn es was zu Kritiesieren gibt dann seit ihr Alle da,aber wenn einer was Guten beitrag Rein setzt dann bekommt man keinen lob,in Zukunft halte dich zurück,ich möchte von dir keine Kommentare mehr haben,die kannst du dir in zukunft sparen, Ich brauche deine Hilfe nicht,

Gruß Manfred

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Christoph H
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1663 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  21:58:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Manfred!
Zitat:
Vorallem wo und wann hast du mich denn Angeschrieben ich habe von dir nie eine Email bekommen

Soll ich mal die Mails vom September 2016 hier reinstellen? Da kann sich dann jeder sein eigenes Bild machen.
Zitat:
du hast von Astronomie keine Ahnung

Zumindest weiß ich das ein LB Stern niemals in wenigen Tagen so rumzappeln kann! Außerdem hätte dir auffallen müssen das deine Helligkeiten eine ganze Größenklasse schwächer sind als die Katalogwerte. Vorausgesetzt du hast wenigstens in der Nähe des V-Bandes gemessen.
Zitat:
deine Tip,s und Vorschläge sind alle Fehlerhaft

Da nenn mir doch mal ein Beispiel!
Zitat:
Ich brauche deine Hilfe nicht,


Die wirst du nach dem Auftritt auch nicht mehr bekommen.
CS Christoph

C8, ETX 70

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mattschu
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  22:48:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Christoph und Manfred,

Bleibt bitte ruhig und sachlich. Holt tief Luft und schaut zu den Sternen.

Gruß Matthias

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Christoph H
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1663 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2017 :  22:06:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Matthias!
Keine Sorge, ich bin die Ruhe selbst! ;-)
Ist halt ärgerlich wenn man viel Zeit und Mühe in jemanden investiert der
beratungsresistent,kritikunfähig
und dann auch noch persönlich beleidigend wird.
Aber egal, es gibt lohnenswertere Dinge!
Gruß und CS Christoph

C8, ETX 70

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1315 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2017 :  16:02:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Christoph,

betreffs des TO gibt es ein schönes Zitat von Wilhelm Busch:

„Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.“

Gruß
Hans


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 1.05 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?