Statistik
Besucher jetzt online : 164
Benutzer registriert : 20409
Gesamtanzahl Postings : 1007221
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 TS 115/800 mit 3" Focuser, 3" Flattener+3"Reducer
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Philipp Weller
Neues Mitglied

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 12.11.2017 :  21:19:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe einen schönen TS Photoline 115/800 Triplet Apo abzugeben, der mit einem ultrastabilen 3" APM RP-Auszug nachgerüstet wurde.

Dazu gibt es für Astrophotographie den passenden 3" TS Flattener und den 3" TS Reducer, alles mit M48 verschraubter.
Mit dabei eine Losmandy-Schiene und der passende Koffer.

Ich hatte mir das Set letztes Jahr gekauft in der hohen Ambition noch mehr Astrofotos zu machen, ich habe aber dann hauptsächlich H-Alpha an der Sonne damit gemacht - bei Interesse lege ich noch einen Adapter für einen 50 mm Lunt bei.

Für jemanden, der mit einem sehr schönen Apo in die Astrofotografie einsteigen will, das perfekte Werkzeug - Im Grunde bekommt man zwei Teleskope in einem - ein 800 mm f/7 und ein 632 mm f/5,5 mit dem Reducer.
Mein Preis: 1400 EUR inkl. Versand (Abholung wäre mir aber lieber, dann für 1380 EUR).
Fotos gibts gerne auf Anfrage.

CS
Philipp

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.47 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?