Skywatcher NEQ-3 inkl. 2-Achsen- Motornachführung

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe meine Skywatcher NEQ-3 inkl. zweiachsen Schrittmotorsteuerung mit Autoguider Schnittstelle, da ich auf eine grössere Montierung umgestiegen bin. Die Montierung wurde öfters gebraucht und weist daher einige Gebrauchspuren auf. Die Gegengewichte sind etwas rostig und der Stecker am Deklinationsmotor ist etwas verbogen und abgefallen - jedoch funktionsfähig!
    Die Montierung ist super für den Einstieg in die Astrofotografie geeignet. Ich biete zudem einen Skywatcher Autoguider in einem separaten Post an.
    Preis ist ohne Versand. Die Montierung kann in der Aglo von Basel besichtigt und abgeholt werden. Versand nach D möglich, müsste aber individuell abgesprochen werden.
    Neupreis ca. 400€


    Mein Preis: 249€


    Falls jemand ebenfalls an dem Guider interessiert ist, kann ich sicher ein Spezialangebot machen (würde einzeln 219€ kosten).
    Zudem habe ich einen kleinen Akku für den Feldbetrieb umgebaut, sodass die EQ-3 klein und kompakt überall hin mitgenommen werden kann. Auch diese Teile könnte ich noch zusätzlich anbieten (siehe Bild im Feld).


    Bei Interesse: raphael.niederer(at)mailbox.org



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!