Statistik
Besucher jetzt online : 170
Benutzer registriert : 20350
Gesamtanzahl Postings : 1003526
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Skywatcher NEQ-3 inkl. 2-Achsen- Motornachführung
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

AstroNiederer
Mitglied im Astrotreff

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt am: 12.10.2017 :  22:18:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche AstroNiederer's Homepage
Hallo zusammen

Ich verkaufe meine Skywatcher NEQ-3 inkl. zweiachsen Schrittmotorsteuerung mit Autoguider Schnittstelle, da ich auf eine grössere Montierung umgestiegen bin. Die Montierung wurde öfters gebraucht und weist daher einige Gebrauchspuren auf. Die Gegengewichte sind etwas rostig und der Stecker am Deklinationsmotor ist etwas verbogen und abgefallen - jedoch funktionsfähig!
Die Montierung ist super für den Einstieg in die Astrofotografie geeignet. Ich biete zudem einen Skywatcher Autoguider in einem separaten Post an.
Preis ist ohne Versand. Die Montierung kann in der Aglo von Basel besichtigt und abgeholt werden. Versand nach D möglich, müsste aber individuell abgesprochen werden.
Neupreis ca. 400€

Mein Preis: 249€

Falls jemand ebenfalls an dem Guider interessiert ist, kann ich sicher ein Spezialangebot machen (würde einzeln 219€ kosten).
Zudem habe ich einen kleinen Akku für den Feldbetrieb umgebaut, sodass die EQ-3 klein und kompakt überall hin mitgenommen werden kann. Auch diese Teile könnte ich noch zusätzlich anbieten (siehe Bild im Feld).

Bei Interesse: raphael.niederer(at)mailbox.org

10" f/4 Newton & 6" f/4 Newton (Eigenbau), Canon EOS 600DAC & Canon EOS 1000DA, Lacerta MGEN Autoguider an 8x50 Sucher, Skywatcher NEQ-6 Pro
http://www.nightwalks.ch

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.81 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?