Meade LX200 ACF 8" mit umfangreichem Zubehör

  • Ich möchte meine Ausrüstung verkleinern und biete folgendes, <u>selten</u> benutztes Instrument inklusiv umfangreichem Zubehör an:


    <b><font size="3">Meade LX200ACF 8" GPS-SMT mit UHTC</b></font id="size3">
    mit
    Stativ mit großer Ablage- und Zentrierplatte von Astrocom
    elektrischer Fokussierer
    Sucher 8*50 mm
    Zenitspiegel 1.25" 90°
    26 mm Okular
    Tauschutzkappe von Meade
    Schockabsorber von Meade
    SC/T2 Fokaladapter von Meade
    zusätzlicher kurzer SC/T2-Adapter
    Interface-Kabel für LX200 von Meade
    USB-Seriell-Adapter
    12V-Netzteil
    Reducer 0.63 von Meade, Serie 4000
    Bahtinovmaske von Teleskop-Service für Meade 8"
    AutoStar Suite (CD)
    Originalverpackung


    Das Instrument wurde im Mai 2008 gekauft, das Zubehör teilweise später.
    Ich hatte das Gerät insgesamt in 55 Nächten im Einsatz, d.h. im Durchschnitt nur jeden 2. Monat einmal.


    Das Gerät befindet sich bei mir in einem separaten Astrozimmer und wurde nur auf der eigenen Terrasse aufgebaut. Es befindet sich in einem funktional einwandfreien Zustand (Optik, Mechanik, Elektrik). Das visuelle Erscheinungsbild weist unwesentliche Gebrauchsspuren auf.


    Der Neuwert der gesamten Ausrüstung liegt bei 4150.- Euro.


    <font size="3"><font color="limegreen">Ich bin absolut offen für angemessene Gebote, was Euch diese Ausrüstung wert ist.</font id="limegreen"></font id="size3">


    Das Instrument kann bei mir (24568 Kaltenkirchen) besichtigt und bei Gefallen gleich mitgenommen werden. Ich lege Wert darauf, dass der Käufer zufrieden ist und das Gerät den Transport schadfrei übersteht (deshalb kein Versand).


    Wer nicht zufällig gleich um die Ecke wohnt, möchte natürlich den Weg nicht auf gut Glück machen. Ich schicke selbstverständlich vorab detaillierte Fotos zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!