Statistik
Besucher jetzt online : 159
Benutzer registriert : 20354
Gesamtanzahl Postings : 1004021
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Meade LX200 ACF 8" mit umfangreichem Zubehör
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

erik.wischnewski
Meister im Astrotreff

Deutschland
419 Beiträge

Erstellt am: 12.10.2017 :  04:24:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche erik.wischnewski's Homepage
Ich möchte meine Ausrüstung verkleinern und biete folgendes, selten benutztes Instrument inklusiv umfangreichem Zubehör an:

Meade LX200ACF 8" GPS-SMT mit UHTC
mit
Stativ mit großer Ablage- und Zentrierplatte von Astrocom
elektrischer Fokussierer
Sucher 8*50 mm
Zenitspiegel 1.25" 90°
26 mm Okular
Tauschutzkappe von Meade
Schockabsorber von Meade
SC/T2 Fokaladapter von Meade
zusätzlicher kurzer SC/T2-Adapter
Interface-Kabel für LX200 von Meade
USB-Seriell-Adapter
12V-Netzteil
Reducer 0.63 von Meade, Serie 4000
Bahtinovmaske von Teleskop-Service für Meade 8"
AutoStar Suite (CD)
Originalverpackung

Das Instrument wurde im Mai 2008 gekauft, das Zubehör teilweise später.
Ich hatte das Gerät insgesamt in 55 Nächten im Einsatz, d.h. im Durchschnitt nur jeden 2. Monat einmal.

Das Gerät befindet sich bei mir in einem separaten Astrozimmer und wurde nur auf der eigenen Terrasse aufgebaut. Es befindet sich in einem funktional einwandfreien Zustand (Optik, Mechanik, Elektrik). Das visuelle Erscheinungsbild weist unwesentliche Gebrauchsspuren auf.

Der Neuwert der gesamten Ausrüstung liegt bei 4150.- Euro.

Ich bin absolut offen für angemessene Gebote, was Euch diese Ausrüstung wert ist.

Das Instrument kann bei mir (24568 Kaltenkirchen) besichtigt und bei Gefallen gleich mitgenommen werden. Ich lege Wert darauf, dass der Käufer zufrieden ist und das Gerät den Transport schadfrei übersteht (deshalb kein Versand).

Wer nicht zufällig gleich um die Ecke wohnt, möchte natürlich den Weg nicht auf gut Glück machen. Ich schicke selbstverständlich vorab detaillierte Fotos zu.

Clear Skies
Erik

http://www.astronomie-buch.de/astronomiebuch.htm
https://www.youtube.com/user/AstronomieTelevision

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.48 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?