Andromedagalaxie Animation

  • Hallo,


    hier mein erster Versuch eines meiner Astrofotos zu animieren.
    Was meint ihr dazu ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    L.G.
    David Wemhöner

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo David,


    sorry, aber meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach ist Deine Animation ohne jeden Wert.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke für dein Feedback.


    L.G
    David Wemhöner

  • Hey David,


    die Animation hatte ich doch neulich erst bei APOD oder einer Astronomie Gruppe auf facebook gesehen oder war die von jemand anderen?
    Nach welchen Prinzip wird denn die Animation erzeugt? Werden da die Relativgeschwindigkeiten der Sterne aus irgendeinem Katalog genommen und daraus die Bewegung berechnet?


    Grüße,
    Marcus

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nuazo</i>
    <br />Hey David,


    die Animation hatte ich doch neulich erst bei APOD oder einer Astronomie Gruppe auf facebook gesehen oder war die von jemand anderen?
    Nach welchen Prinzip wird denn die Animation erzeugt? Werden da die Relativgeschwindigkeiten der Sterne aus irgendeinem Katalog genommen und daraus die Bewegung berechnet?


    Grüße,
    Marcus
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Marcus,


    Ich habe beim erstellen der Animation meiner Phantasie freien Lauf gelassen :) Bei Facebook habe ich es auch gezeigt.


    L.G.
    David

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: woddy</i>
    <br />Hallo David
    Ich finde die Ani sehr gut gelungen.
    Steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
    Wert...?!..
    ist doch relativ.
    Muss alles einen Wert haben, Freude am machen und betrachten kann auch wertvoll sein.
    MfG
    Andreas




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Andreas,


    Mir gefällt es :) Danke für dein Feedback.
    L.G.
    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!