Carl Zeiss Jena C 63/840 TELEMATOR

  • Hallo!
    Ich bin absolut unwissend und neu hier! Daher bitte ich um Nachsicht wenn ich über Sachen schreibe von denen ich wirklich keine Ahnung habe! Ich bin in anderen Sachen sehr professionell unterwegs und stehe den "Unwissenden" immer mit viel Verständnis, Rat und Tat zur Seite...! Jeder hat halt so seine Fachgebiete...! Ich habe in meiner alten Scheune in einer Decke eingewickelt ein Teleskop mit Zubehör gefunden und habe dies alles bei E-Kleinanzeigen eingestellt. Die "FLUT" von Nachrichten hat mich umgehauen und ich dachte ich wende mich erst mal an jemanden der wirklich Ahnung von der Materie hat (EUCH)! Ich möchte dieses Teleskop verkaufen und von dem Erlös an der Scheune arbeiten. Ehe ich mich nach Jena (20km entfernt) wende und mir dort Hilfe hole, was mit Logistischem Aufwand verbunden ist, und ich nicht über die Zeit dafür verfüge...dachte ich mir, dass ich mich hier einmal melde und das Teleskop hier anbiete. Ich würde mich freuen wenn ich einem Sammler damit einen Gefallen tun kann, aber ich habe auch schon bei E-Kleinanzeigen Angebote im 4stelligen Bereich erhalten. Ich will um Gottes Willen niemanden ausbeuten, aber bitte einen realistischen Preis...mit dem beide Parteien gut leben können! Ich habe nix geputzt oder geschönt...nur zusammengebaut! Übrigens bin ich kein Grobmotoriger...also alles Ok...! ;)
    Danke euch...der René!


    Wie bekomme ich Bilder in die Anzeige? .-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!