Teleskope + Ferngläser

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich von fünf Teilen meines Equipments trennen, die ich einfach zu selten benutze:


    1. Russentonne MTO 100/1000mm mit Transporttasche, 3 Filtern, Sonnen-Folienfilter und Adapter für 1.25" Zubehör. Ca. 2001 bei TS gekauft, fast nie benutzt. Sehr guter Zustand. 250,- VHB


    2. Bresser Mangin-Cassegrain 80/800mm ("Pulsar", "Wega", aus Japan, wahrscheinlich Vixen) mit Gabelmontierung, Tischstativ, 2 Kellner-Okularen 25 und 9mm, Zenitprisma, Umkehrprisma, Fotoadapter T2 in Transportkoffer. Sehr guter Zustand 240,- VHB


    3. Gross-Fernglas Celestron 25x100 mit Stativadapter und Tasche/Case. Das Fernglas ist in einem sehr guten gebrauchter Zustand, mechanisch und optisch einwandfrei. Echter Lichtriese, unbedingt mit Stativ zu benutzen. Preis 320,- VHB.


    4. Teleskop MEADE ETX-70, das bekannte GoTo/Computerteleskop für Einsteiger, komplett mit Stativ, Rucksack, Autostar Controller, Bedienungsanleitung, 3 Okularen, Barlowlinse, Prisma etc. wie gekauft. Sehr guter Zustand, wenig benutzt. 180,- VHB.


    5. Fernglas Tasco 20x60 made in Japan mit Gurt und Köcher, sehr guter Zustand. 70,- VHB



    Versand ist immer inklusive. Bei Interesse bitte PN oder e-mail an: vistara(ad)snafu.de


    Danke und Gruss,


    Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!