Statistik
Besucher jetzt online : 185
Benutzer registriert : 20298
Gesamtanzahl Postings : 1000902
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 Achtung! ebay-Kleinanzeigen Fake!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

asyx77
Mitglied im Astrotreff

Österreich
33 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2017 :  06:38:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Christoph,

Ja die Reise war für einen Zeiss Kometenfinder, (werde auch ein Foto im Klassikforum posten), die Sammlerleidenschaft hats halt in sich...., Ebaykleinanzeigen finde ich auch sehr ok, hab dort auch schon das eine oder andere Teil gekauft und wie du schreibst, wenn man gewisse Dinge prüft sollte im Normalfall auch nix schief gehen. Ebay wird mMn immer mühsamer und was Paypal teilweise aufführt ist unter jeder Kritik.
Bei Ebay wurde vor ca einem Monat ein Account gehackt und dort gab es dann unter anderem ein altes Fernrohr zur erwerben, welches in Wahrheit ein Sternfreund besitzt, ich hab Ebay auf den Betrug aufmerksam gemacht, es hat dann fast eine Woche (!) gedauert bis man wirklich reagierte und den Verkauf stoppte, ich möchte nicht wissen wieviele Leute in dieser Zeit Geld verloren haben...unfassbar !

Viele Grüße
Ernst Christian

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

donadani
Meister im Astrotreff


380 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2017 :  06:58:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wusst ich doch ;)

Das Angebot in den Kleinanzeigen ist übrigens weg - ob vom Verkäufer oder ebay-Kl. gelöscht weiß man nicht - egal...

Viele Grüße
Christoph

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2425 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2017 :  18:35:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Anderes Nutzerkonto, gleicher Artikel, da scheint jemand gut in der Übernahme von Accounds.
http://www.ebay.de/itm/Leica-Fernglas-Noctivid-10x42/292251684886?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.41 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?