Statistik
Besucher jetzt online : 45
Benutzer registriert : 20355
Gesamtanzahl Postings : 1004027
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Einsteigerforum
 Astronomie Whatsappgruppe
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Timm Klein Dahn
Neues Mitglied

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt am: 11.08.2017 :  13:43:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Timm Klein Dahn's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich rufe gerade eine Whatsapp-Austauschgruppe ins leben, ich würde mich freuen wenn ihr dabei währt.

https://chat.whatsapp.com/KhWFz5YTvqk2VX3RQqIHXV

Timm Klein

Bearbeitet von: am:

rev.antun
Senior im Astrotreff

Österreich
143 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2017 :  14:45:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche rev.antun's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Timm!

Glaubs nicht, wenn sehr viele beitreten, dass es dann etwas "Unübersichtlich" wird im Chat ?

Will dich da nicht demotivieren - ist nur so ein Gedanke ...

lg Toni
===============================================================
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

SuperVeloce
Senior im Astrotreff

Österreich
116 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2017 :  21:28:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SuperVeloce's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich bin einer Instagram Gruppe mit Polen, Russen, Franzosen, Australiern,... ;)
Ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Gruß Nikolaj

https://astrophotography-nikolaj-ssr.jimdo.com

200/1000 Newton, Az Eq6, Canon EOS 70d, Asi 178mc, M-gen II
Instagram (==>)nikolaj_ssr

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NBAstronomie
Meister im Astrotreff

Deutschland
280 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  01:06:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hört sich ja interessant an. Mittlerweile müsste das ganze Land mit diesem "Medium" vertraut sein.

Lg + cs,
Nikolai


"Ich halte es für absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne, ungeahnte Welten verborgen sind." (Albert Einstein)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NikolajSteinkohl
Meister im Astrotreff

Deutschland
295 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  01:10:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche NikolajSteinkohl's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Idee gefällt mir. Werde gleich mal beitreten.

CS Nikolaj


astrofotosandmore.jimdo.com

Clear Skies :)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
5659 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  14:18:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich finds ja immer wieder lustig, wenn sich Leute in einem zwar technisch antiken, aber eben gut frequentierten Forum wie dem Astrotreff anmelden, nur um Leute in ein anderes Medium zu locken...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

rev.antun
Senior im Astrotreff

Österreich
143 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2017 :  10:31:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche rev.antun's Homepage  Antwort mit Zitat
Grüß Euch!

Zitat:
Original erstellt von: Caro

Ich finds ja immer wieder lustig, wenn sich Leute in einem zwar technisch antiken, aber eben gut frequentierten Forum wie dem Astrotreff anmelden, nur um Leute in ein anderes Medium zu locken...



Mir ist ein Forum immer noch am liebsten ...

lg Toni
===============================================================
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 3.77 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?