Statistik
Besucher jetzt online : 265
Benutzer registriert : 22987
Gesamtanzahl Postings : 1127614
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Dieselskandal - Klartext
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Dominik Braun
Meister im Astrotreff

Deutschland
619 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2019 :  12:45:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dominik Braun's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,

Zitat:
Original erstellt von: Kreislauf

Nur weil Du das sagst, wird es nicht wahr.

das kann auch nicht der Anspruch an meine Aussage sein. Nur leider sprechen sich weder diejenigen, die die Schädlichkeit des Feinstaubes in Frage stellen (NOx und Feinstaub - Grenzwerte bei Lungenärzten umstritten) noch dienigen, die vor dem Feinstaub warnen (Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin), für die aktuell definierten Grenzwerte aus.*

*"Negative Gesundheitseffekte treten auch unterhalb der derzeit in Deutschland gültigen europäischen Grenzwerte auf. Bisher konnte für die wissenschaftlich gut untersuchten Schadstoffe keine Wirkungsschwelle identifiziert werden, unterhalb derer die Gefährdung der Gesundheit ausgeschlossen ist." Atmen: Luftschadstoffe und Gesundheit

Viele Grüße
Dominik

Takahashi FC-76DS, Taurus T350
Vixen Porta II

Bearbeitet von: Dominik Braun am: 13.02.2019 12:46:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3717 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2020 :  19:22:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm...tja...

https://www.focus.de/auto/news/focus-17-2020-stickoxid-belastung-trotz-verkehrsrueckgangs-weiter-hoch-staatssekretaer-bilger-diesel-fahrverbote-sind-damit-vom-tisch_id_11891310.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff

2201 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2020 :  16:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-deal-mit-justiz-im-dieselskandal-die-wahrheit-ausgebremst-a-ce176432-ed96-4364-b6f9-9df5f443a51c

Wasser auf die Mühlen der rechten Bauernfänger.
Mittlerweile verstehe ich, warum immer mehr Richter lieber Bücher schreiben als in Gerichtssälen versuchen, Recht zu sprechen.
Ob ich mich nach einem Banküberfall auch mit 10% meines Gehalts freikaufen kann?
Ist es wirklich die Justiz, die sowas aushandelt? Oder ist da die Politik involviert? Zum Kotzen.

Gruß
Hans

Die sozialen Medien sind der Sargnagel der Demokratien.

Bearbeitet von: HaHo am: 20.05.2020 16:12:07 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?