Celestron AVX im Set mit Starsense-Modul

  • Hallo Zusammen,


    zum Verkauf steht meine zuverlässige Celestron AVX Montierung mit Polsucher und dem Starsense-Modul für automatisches Alignment.
    Diese Combo ist perfekt für Einsteiger und Faulpelze wie mich, die abends schnell das Equipment rausstellen und ein paar Stunden spachteln oder fotografieren wollen - die Starsense-Kamera macht ein komplettes Autoalign durch ein sehr effektives Platesolving, ohne dass der Benutzer irgendetwas dazu tun muss. Das einzige, was der Anwender noch tun muss: Einnorden auf den Polarstern, dafür ist der Polsucher eingebaut.
    Ich habe damit nahezu alle meiner Astroaufnahmen gemacht und war sehr zufrieden.
    Die AVX hat deutliche Gebrauchspuren (vor allem die Abdeckung des Getriebes ist leicht lädiert), wen das nicht stört, bekommt hier für einen sehr guten Preis ein tolles Set für schnelles Arbeiten. Die Monti läuft aber einwandfrei.
    Mit dabei im Set: Montierung und Stativ, Polsucher, 1x 5 kg Gegengewicht, Handbox Starsense-Modul mit eigener Handbox.
    Bilder gibts gerne auf Anfrage.


    Preis für das Set zzgl. Versandkosten: 700 EUR


    CS
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!