ES 24mm 82 Grad, Astronomik OIII 2 Zoll und weiter

  • Hallo Astrofreunde,


    ich biete folgende Teile zum Verkauf (als Preise habe ich immer ca. 2/3 des Neupreises angesetzt. Ich denke, das ist fair; Versand kommt noch dazu):


    - Explore Scientific 24mm 2" Okular - 82° Gesichtsfeld
    170 €


    - Astronomik OIII Filter 2"
    130 €


    - 1,25" Amici Prisma, 45 Grad, Abbildung aufrecht und seitenrichtig
    35 €


    - Berlebach Piggyback Halterung für alle Teleskop-Optiken
    25 €


    - Prismenklemme - passend für Prismenschienen mit Vixen Level(ebene Anschlussplatte an der Montierungsseite mit zwei Löchern - passend für Senkkopfschrauben (Abstand 35 mm); mittig ist zusätzlich ein 1/4"-Fotostativgewinde, damit kann man die Prismenklemme auch an Fotostativen befestigen)
    30 €

    - Metall-Leuchtpunktsucher mit extra großer Frontscheibe, z.B. für DSLR Kameras; zwei Farben sind wählbar, rot für Nacht und Dämmerung und grün für den Tag (der Sucher ist neuwertig und bis auf einen Test völlig unbenutzt, kommt aber ohne Blitzschuhadapter, dafür mit einer Knopfbatterie, die ursprünglich nicht dabei war)
    30 €

    - DSLR Fernauslöser mit diversen Intervall-Funktionen (QUMOX Time lapse Intervalometer remote timer shutter Canon 600D 650D 700D 1000D…)
    12 €


    Bilder gibt’s bei Interesse auch.
    Kontaktaufnahme per Mail an al.albersdoerfer(ät)t-online.de


    Beste Grüße
    Antero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!