Spechtler gesucht, Raum Roetgen/Aachen

  • Hallo liebe Astrofreunde,


    da ich ja jetzt ernsthaft den Gedanken gefasst habe, in dieses Hobby einzusteigen, frage ich ich mich jetzt, welche aktiven Spechtler es in meiner Gegend gibt. Findet sich vielleicht der ein oder andere, der mit mir gemeinsam spechteln mag und mir einiges zeigen kann. Aktuell bin ich auf dem Stand, dass ich neulich einen Dobson bei ebay ersteigert habe. Ich hoffe dieser kommt auch irgendwann, der Verkäufer meldet sich nämlich aktuell nicht. Zubehör habe ich noch keines. Auch da wäre es schön, wenn ich zum Beispiel Okulare oder Filter testen könnte.


    Ich komme aus Roetgen bei Aachen und würde natürlich auch ein paar Meter fahren. Viellecht meldet sich ja der ein oder andere.


    <font color="limegreen">Betreff spezifiziert. (mintaka)</font id="limegreen">

  • Gehe hier mal unter Geogrphisch.Da siehst du Mitglieder,die in deiner Umgebung wohnen.Ich bin übrigens aus dem Raum Heinsberg.Gruß Hotte.http://www.astrotreff.de/astromap.asp?Koord.x=0&Koord.y=0

  • Ja das weiß ich. Aber ich wollte jetzt nicht 374 Leute anschreiben und fragen, ob sie Lust haben mir was zu zeigen. Heinsberg ist ja übrigens auch Raum Roetgen/ Aachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!