Kein Planetentag 2018!

  • Hallo Planetenfilmer,


    wie schon in einem Thrad von Torsten Hansen erwähnt, trage ich mich mit dem Gedanken, im Frühjahr 2018 einen Planetentag zu organisieren.


    Die Lokation wäre im Wildpark Oberreith


    https://www.wildpark-oberreith.de/


    in dem unsere Sternwarte steht


    [url]http://www.astronomie-im-chiemgau.de/[/url


    Wenn ihr auf der Seite des Wildparks auf Gastronomie klickt: den Raum mit dem Sichtdachstuhl kann ich reservieren. Ich hatte vor kurzem dort einen internen Workshop, 11 Laptops hatten wir da zum Laufen gebracht, ohne dass die Sicherungen gefalllen sind[8D].


    Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es am leichtesten im Raum Wasserburg a. Inn, z. B.


    http://www.huberwirtamkellerberg.de/



    Ich möchte nun folgendes Abfragen:


    Wer hat Interesse?


    Was wäre der ein möglicher Zeitraum?


    Wer würde einen Vortrag beisteuern.?



    Viele Grüße



    Oskar

  • Hallo Oskar,


    Bei aller Unsicherheit so lange im Voraus, bestünde von meiner Seite auch Interesse.


    Beisteuern könnte ich einen Vortrag/Workshop zu FireCapture (natürlich nur wenn das als Thema passen und die Teilnehmer überhaupt interessieren würde...)


    Gruß, Torsten

  • Hallo Volker, hallo Torsten,


    danke für die Rückmeldungen. Ich weis, dass es noch sehr frühzeitig ist für die konkreten Planung, doch ich wollte den Gedanken, den ich schon lä ngere Zeit mit mir herum trage, auch mal herauslassen und die mir gegebenen Möglichkeiten vorstellen.
    Ich denke, Informationen zu FireCapture aus erster Hand sind für viele von uns interessant.


    Würde mich freuen, wenn noch mehr Kollegen ihr grundsätzliches Interesse bekunden.


    Viele Grüße


    Oskar

  • Hallo Planetenfilmer,


    nachdem mir familiär eine andere Aufgabe zugewachsen ist, kann ich heuer den beabsichtigten Planetentag aus Zeitgründen nicht organisieren und möchte das hiermit allen Interessenten mitteilen.


    Viele Grüße



    Oskar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!